Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Sedaghat

Gelandet!

Schon vor einigen Jahren wurde mir Dr. Peter Sedaghat wegen einer Blutdruck-Eskalation empfohlen. Schon während des ersten Gesprächs habe ich mich in meiner Ganzheit angenommen gefühlt, wie noch nie zuvor. Entsprechend treffsicher war die homöopathische Arznei, mein Blutdruck ist wieder normal. Seither bin ich und meine gesamte Familie regelmäßig, auch zur Vorsorge, bei Dr. Sedaghat. Ein Arzt, wie aus dem Bilderbuch: Kompetent, naturheilkundlich versiert, immer unaufgeregt und beruhigend. Seine homöopathische Einschätzung war jedes Mal tiefgreifend heilsam und hat mich auch rasch aus seelischen Tiefs herausgeholt. Ich schätze mich glücklich und dankbar, zu seinem Patientenkreis zählen zu dürfen! Weniger anzeigen

Hohe ärztliche Kompetenz und Vertrauen schaffende Herzenswärme

Nach einer sehr beängstigenden Diagnose erstellte mir Herr Dr. Sedaghat schon bei unserem ersten Zusammentreffen einen Behandlungsplan und nahm mir sämtliche Bedenken. Schon vor meiner ersten Chemotherapie und Dank der homöopathischen Gaben von Dr. Sedaghat fühlte ich mich sehr wohl und konnte auch die Chemo ohne erwähnenswerte Einschränkungen gut ertragen. Die Werte wurden immer besser. Was vor allem bei meinen Besuchen bei Herrn Dr. Sedaghat hervorsticht sind seine unendliche Geduld und Zeit, die er für jeden Patienten aufbringt. Mittlerweile lässt sich meine ganze Familie von Herrn Dr. Sedaghat behandeln. Termine werden pünktlich eingehalten und das Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Insgesamt fühlt man sich wirklich wohl in dieser Ordination und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Weniger anzeigen