Sehr guter Hausarzt

Dr. Ammann ist sehr nett, nimmt sich Zeit für den Patienten und wirkt kompetent und erfahren.

Mein bester Hausarzt bisher

Ich habe Dr. Ammann vor einigen Jahren eigentlich nur deshalb ausgewählt, da ich fast direkt neben seiner Praxis gewohnt habe. Ich war schon damals begeistert von seinem Einfühlungsvermögen und seinem diagnostischen Können gewesen. Es ist schön zu sehen, dass manche Ärzte ja doch über den Tellerrand blicken. Bei all meinen Terminen nahm er mich stets ernst, nahm sich Zeit für die Anamnesen und erarbeitete mit mir zusammen Pläne für weitere Vorgehensweisen. Er und sein ganzes Team sind extrem sympathisch und man hat in keiner Sekunde das Gefühl, nicht als Mensch gesehen zu werden.

Einfach super!

Ich bin seit mehreren Jahren bei diesem Hausarzt und habe mich noch nie besser behandelt gefühlt. Das ganze Team ist toll und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, dafür benötigt man keinen Termin und der Dr. nimmt sich wirklich Zeit und ist ernsthaft daran interessiert den Ursprung der jeweiligen Beschwerde herauszufinden, anstatt „irgendwas“ zu verschreiben. Ich bin absolut begeistert!

Empfehlenswert!

Cooler Arzt, Herr Ammann ! Hat sich immer die Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten und mich zu beruhigen!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt 👍🏼

Freundliches, kompetentes Personal, herzlicher & gründlicher Arzt! Die abwicklung von Papierkram erfolgt flott ohne lange Wartezeiten! Ich bin begeistert! TOP !

Absolut begeistert.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt wie mit Dr.Ammann. Er ist kompetent, nett, rücksichtsvoll und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Darüber hinaus setzt er sich tatsächlich mit den Symptomen auseinander und verschreibt nicht einfach schnell Medikamente, wenn diese gar nicht notwendig sind. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin begeistert!

Bester Hausarzt!

Also Herr Dr. Ammann ist wirklich der beste Hausarzt, den wir jemals hatten. Super nett und witzig, einfühlend, kompetent und er hat einfach für alles einen Rat.
Ich bin schwanger und will keine Medikamente nehmen, dafür hat er Hausmittel für alle Fälle und orthopädische Maßnahmen wie auch Tapes bei körperlichen Beschwerden! Also perfekt auch für alle, die nicht sofort Pillen schlucken möchten, sondern auch mal auf natürliche Art ihrem Körper die Zeit geben, sich zu regenerieren.
Beide Daumen hoch!

Bester Hausarzt :)

Einfühlsam, Kompetent , Freundlich, Humorvoll, --> diese Wörter treffen auf Doktor Ammann und sein Team zu! Bin froh,so einen tollen Hausarzt in Graz gefunden zu haben !

großartiges Teamwork

Ein äußerst freundliches und kompetentes Team, mit sehr fundiertem und breitem Wissen. (Medikation, Hausmittel, Ernährung, Kontakte zu Fachärzten etc.) Die Anreise ist unkompliziert und mit Öffis möglich (Bim-Station quasi vor der Tür), genügend Parkplätze (Grüne Zone) in der Nähe vorhanden, Wartezeit wird durch die Arzthelferinnen sehr gut abgeschätzt, Ungeduldige können die Wartezeit mit einem Einkauf im danebenliegenden Supermarkt oder einem heißen Tee in einem der Cafe's daneben überbrücken.
Bin sehr froh ein (Kassen-)Arztteam dieses Formats gefunden zu haben!

Ärztliche Behandlung wie man es sich vorstellt!

Schön das es noch Kassenärzte gibt die sich für die Anliegen der Patienten noch wirklich Zeit nehmen - dadurch werden Wartezeiten absolut in Kauf genommen - wer krank ist hat auch Zeit!!!

Sehr kompetenter Arzt ohne Hang gleich alles mit Antibiotikum zu bekämpfen - sehr selten in der heutigen Zeit!!!

Unglaublich freundliche und kompetente Arzthelferin.

Sehr gutes Gesamtpaket und absolut empfehlenswert!