Dr. Klemens Ammann - Praktischer Arzt Graz 8010

BESTER ARZT IN GRAZ

...alles top...von der Annahme bis zu schnellem Termin..! ..weiter so!!! :D

Man brauch keinen Termin
Dieser Arzt nimmt sich für jeden Patienten die benötigte Zeit

Kann ich nur empfehlen überzeugen Sie sich selbst

Alles Top

zwar war die Wartezeit mit über 2.25h schon sehr hoch, allerdings wurde ich bereits bei der Anmeldung äußerst freundlich darauf hingewiesen dass die Wartezeit entsprechend lang (~2h) sein wird. Dr. Ammann selbst ist sehr freundlich und kümmert sich wirklich um Patienten. Er rät von unnötigen Antibiotika ab und verwies stattdessen auf altbewährte Hausmittel wie Salzwassergurgeln/inhalieren oder Hühnersuppe. Bei Bedarf stellt er natürlich aber auch Rezepte aus.
Habe nun die Entscheidung für meinen neuen Hausarzt getroffen.

Keinen Termin für Vormittag

Ich war heute 1 Stunde vor Ordinationsende dort und wurde leider auf Nachmittag verwiesen finde ich nicht ganz okay

Empfehlenswert

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten

Rolator

Ich hatte 2Analuseinrisse ,lag auf der neurologie,ich spürte gsd . meine linke fussschaufel bzw. konnte sie bewegen sodass ich nicht OP. wurde! konnte mich aber vor lauter schmerzen nicht ohne rolator fortbewegen. die neurologie suchte gleich um eine Reha an. Vorher ging ich aber zu meinem arzt Dr.Ammann ,als er mich sah sagte er sofort zu mir ,denn Rolator bringen wir weg! ich legte mich auf das Ordinationsbett und Herr Dr. Ammann machte einige Griffe und ich setzte mich auf ,ich glaubte es nicht mir ging es besser! ich ging noch ein paarmal zu ihm und dann ich bin heuteeee noch so glücklich konnte ich bereits ohne Rolator zur Reha fahren!!! ich bin stolz auf meinen DoC Dankeeeee

Sehr gute Betreuung

Bin krank und brauchte eine ärztliche Bestätigung für den Arbeitgeber. Es war schon kurz vor Ordinationsschluss, aber ich bin ohne wenn und aber dran gekommen. Personal war sehr freundlich und die Diagnose sehr gut. Herr Dr. Ammann nahm sich ausreichend Zeit für meine Behandlung, obwohl ich der letzte Patient an diesem Tag war.

Prädikat: Empfehlenswert!

Hr. Dr. Ammann ist ein toller Arzt mit sehr viel Einfühlvermögen. Bin bereits seit 2 Jahren bei ihm wegen Gesundenuntersuchungen und anderen Wehwehchen in Behandlung und war jedes Mal äußerst zufrieden mit seinen Diagnosen etc.

Der beste Hausarzt den ich je hatte

Dr. Ammann nahm sich ausführlich für mich Zeit, obwohl mittlerweile schon Ordinationsschluss war. Die Wartezeiten sind kurz, die Sprechstundenhilfe immer für ein Gespräch zu haben und äußerst zuvorkommend. Er verschreibt nicht sofort Medikamente, wenn es nicht noch einen anderen Weg gibt - das schätze ich sehr an ihm. Ich war schon bei vielen Hausärzten, aber Dr. Ammann ist mit Abstand der Beste! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, wertgeschätzt und ernst genommen. Danke!

Einfühlungsvermögen top!

Ein Arzt aus dem Bilderbuch. Einfühlungsvermögen topp. Ich habe jedesmal, wenn ich in seiner Ordination bin, das Gefühl, von Freunden umgeben zu sein. Ja, und ist da noch ein sehr professoraler Hund! Ein samtweiches Wunder an Sanftmut.
0,0