Erstklassige Betreuung

Dr. Pribitzer und sein Team werden auch in Zukunft meine 1. Anlaufstelle sein. Vielseitige und erstklassige Betreuung durch Arzt, Physiotherpeutin und Sportwissenschafter an einem Ort. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten/innen, die Beste Behandlung individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt, um nur zwei wichtige Attribute zu erwähnen. Ich kam mit chronischen Kreuzschmerzen, die ich schon lange versucht habe mit verschiedenen Methoden und Arztbesuchen zu beenden, zu Dr. Pribitzer und bekam eine Vielseitige Behandlung ohne hohen Aufwand die endlich zu einer Schmerzlinderung und später zu einem Gesunden Rücken führte.

Sehr kompetent, freundlich und bemüht!!

Ich habe mich in der Ordination Pribitzer außerordentlich gut aufgehoben gefühlt! Wurde schon von der Arzthelferin sehr nett betreut. Herr Dr. Pribitzer hat sich geduldig meine Krankengeschichte angehört und und ist mit mir die Therapiemöglichkeiten durchgegangen. Ich kann die Ordination jedem wärmstens empfehlen!! :-)

Top Beratung, super Behandlung

Freundlich, ganzheitliche medizinische Analyse und auch neben der Schulmedizin werden tolle Alternativen angeboten. Mir wurde geholfen, absolut empfehlenswert

War noch nie so zufrieden mit dem Ergebnis einer Behandlung! Einfach großartig gelaufen!

Bin aufgrund von Beschwerden in der oberen HWS (Halswirbelsäule) auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Pribitzer gegangen. Hatte bereits mehrere Termine bei Orthopäden und auch Physiotherapeuten hinter mir. Dr. Pribitzer hat sich wirklich jede Menge Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Die Entscheidung fiel nach einer fundierten Diagnostik (inkl. Röntgen) auf eine Manual-Therapie, Matrix-Therapie und Infiltration mit Procain in einen Triggerpunkt. Ich bin nun seit ca. 2 Jahren wieder Schmerz-befreit und die Beweglichkeit meiner HWS ist unvergleichbar. Endlich kann ich meinen Sport wieder ungehindert ausüben! Ich sage Danke und kann diese ausgezeichnete Behandlung vor allem Sportlern wärmstens empfehlen.