Dr. Klaus Pribitzer - Praktischer Arzt Graz 8010

Dr. Klaus Pribitzer

Morellenfeldgasse 4, 8010 Graz

Super Sportmediziner

Hatte Leistenbeschwerden und kein Hausarzt/Physio/Masseur konnte mir helfen - also ging ich zu Dr. Pribitzer

Sehr einfühlsam - hört ausführlich zu - und agiert mit kollegialem Du auf Augenhöhe mit dem Patienten
Fühlte mich sehr gut aufgenommen und nach sehr kurzer Zeit stand die Diagnose fest (Schambeinentzündung)

Bin derzeit mit bei Partnerphysio in Behandlung und nach meinem Gefühl schlägt die Behandlung sehr gut an.

Auch 'unangenehme' Fragen wie nach ungefähren Gesamtkosten der Behandlung etc. (Wahlarzt) werden sehr freundlich und auf Augenhöhe besprochen!

Sehr angenehmes Gesamterlebnis - für mich der beste Sportmediziner den ich kenne!

Bester Arzt

Ehrlicher, kompetenter Arzt - er erkannte das Problem sofort nachdem ich drei Monate mit Schmerzen verbracht hatte. Innerhalb einer Sitzung!

Ich bin wirklich überrascht über die Aufmerksamkeit , das einfühlsame evaluieren der Beschwerden .

Man hat das Gefühl ; kompetent und sehr gut betreut zu werden . Auch der Empfang ist überaus freundlich und hilfsbereit , ich denke da können sich einige was abschauen wenn es um Vertrauen zum Arzt und Hilfe geht .

Hier wird Ihnen geholfen

Mit Schmerzen gekommen ohne gegangen. Hilft schnell und unbürokratisch. Termin war schnell zu bekommen. Sehr freundliche Dame an der Annahme. Sehr zu empfehlen.

Nur Positives zu berichten!

Ich kann Dr. Pribitzer nur wärmstens empfehlen - selten einen Arzt erlebt, der sich so motiviert und ausführlich um seine Patienten kümmert! Ich bin normalerweise nicht so der Bewertungen-Schreiber, aber da ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten hier in Graz gemacht habe (und ihn auch über DocFinder gefunden habe), hier trotzdem eine kurze Empfehlung. Grundsätzlich eine sehr hilfreiche Seite. Also kurz:

Ich hab überraschend schnell einen Termin erhalten (was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein akutes Anliegen hatte?), die Wartezeit war praktisch nicht vorhanden (oft musste ich bisher trotz Termin stundenlang warten...) und der Herr Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alle Hintergründe und möglichen Behandlungsweisen genau zu beschreiben (speziell die Übungen, die ich machen soll...). Wirkte sehr kompentent und ehrlich interessiert, oft erlebe ich leider genau das Gegenteil. Herr Pribitzer wirkte hier ganz anders. Jung, sympathisch, motiviert und nicht "überarbeitet". Ich muss aber auch gestehen, dass ich bisher keine anderen Sportmediziner kenne und man vielleicht Sportmediziner nicht mit Hausärzten vergleichen darf.

Kompetent, Freundlich und tolle Rundum-Betreuung

Dr. Pribitzer kann zuhören und versucht daraufhin die entsprechende Abklärung und Therapie einzuleiten. Er denkt global und lässt die vorliegende Klinik und angegebenen Beschwerden in die Diagnosestellung einfließen. Er ist auch sehr hilfsbereit was die Organisation von weiteren Terminen zB MRT betrifft.

Super zufrieden

Ein Arzt der zuhören kann und sehr kompetent ist.

Äußerst kompetent und freundlich

Herr Doktor Pribitzer ist als Spezialist für Sportmedizin sehr kompetent und hat mir ausgezeichnet geholfen. Herzlichen Dank!

Menschlichkeit und Kompetenz

Ich bin seit der Ordinationseröffnung immer wieder Patient bei Dr. Pribitzer und wurde noch nie von seiner fachkundigen Meinung und Behandlungsempfehlung enttäuscht!
Abgesehen davon handelt es sich bei ihm keineswegs um einen (wie leider schon oft erlebt) abgestumpften, gleichgültigen Arzt, sondern um einen Menschen, der sich für einen Zeit nimmt und zuhört...nur so sollten meiner Meinung nach Anamnesegespräche ablaufen, um einem Leiden auf den Grund zu gehen!
Ebenfalls ein Lob an seine Ordinationsgehilfin (Michaela), die gute Seele der Ordi! Sie hat die gesunde Mischung aus Korrektheit und Herzlichkeit!

Lieber Herr Dr. Pribitzer, falls Sie das lesen:
1) der Ordinationsumbau ist vollends gelungen, Gratulation!
2) bitte bleiben Sie so, wie sie sind: ein hervorragender Arzt mit positiver Ausstrahlung, und vor allem EIN MENSCH!

Viel Erfolg weiterhin

Kompetent, freundlich, unkompliziert!

Kann Dr. Pribitzer nur weiterempfehlen!