[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Irmgard Verderber

Wunderbare Ärztin

5,0
Ich besuche die Praxis von Dr. Verderber in regelmäßigen (auch mehrere Jahre) Abstände. Alle Therapien von anderer Seite helfen gar nicht. 2-3 Sitzungen bei meiner Wunderärztin bescheren mir ein Leben ohne Schmerztabletten. Keine Ahnung wie sie es macht , es ist auf jeden Fall unspektakulär mit enorm großer Wirkung. Ob Fußfehlstellungen, Hüfte oder Wirbelsäule ....sie hilft....Danke für diese wunderbare Ärztin Weniger anzeigen

Aussergewöhnlich kompetent und einfühlsam

5,0
Dr .Verderber nimmt sich wohltuend entspannend viel Zeit für das Gespräch, arbeitet total schmerzfrei und hat mich nach der ersten Behandlung schon voll überzeugt ! Eine fantastische Wirbelsäulenfachfrau, die mit ihrem silbernen Hämmerchen zartest "zaubert" ! Ich kam mit starken Bewegungseinschränkungen zu ihr und fühlte die Schmerzen während 3 Behandlungen mehr und mehr verschwinden. Fr.Dr.Verderber ist sogar zu den Röntgenaufnahmen mitgekommen, um für die Aufnahmen einelne Wirbelabschnitte genauest sehen zu können.
Ich kann sie nur herzlichst weiter empfehlen !( Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.