[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ines Muchitsch

Absolute Weiterempfehlung

5,0
Frau Dr. Muchitsch ist sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll. Ich habe mich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann sie und das Team vom Medius nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Gründlich, freundlich und kompetent

5,0
Frau Dr. Muchitsch hat gemeinsam mit zwei weiteren Allgemeinmedizinern im Dezember 2018 das Primärversorgungszentrum MEDIUS gegenüber vom LKH eröffnet. Die Öffnungszeiten (MO-FR 8-18 Uhr ohne Urlaubsschließzeiten) sind sehr patientenfreundlich. Praktisch ist zudem, dass sich gleich nebenan die Apotheke befindet.

Die Ordinationsräumlichkeiten sind großzügig, hell und modern und wirken sehr sauber. Im Wartezimmer gibt es ausreichend Platz, einen Wasserspender und eine Spielecke für Kinder.
Die Wartezeiten waren bei meinem Besuch relativ kurz (zu beachten ist allerdings, dass zwischen 12 und 14 Uhr das Primärversorgungszentrum zwar geöffnet ist, aber keine ärztlichen Ordinationen stattfinden).

Fr. Dr. Muchitsch war, wie auch die Krankenschwester, die bei mir Blut abgenommen und Fieber gemessen hat, sehr freundlich, hat sich ausführlich nach meinen Beschwerden erkundigt und sich für die Untersuchung ausreichend Zeit genommen. Besonders gut finde ich, dass auch die Entzündungswerte in meinem Blut ermittelt wurden, um die Sinnhaftigkeit bzw. Notwendigkeit einer Antibiotikabehandlung festzustellen (wie auch bei meinem ersten Besuch im Primärversorgungszemtrum im Dez. 2018 bei Dr. Korsatko mit einer Bronchitis). Dies machen aus meiner persönlichen Erfahrung praktische Ärzte üblicherweise leider nicht.

Ich kann Frau Dr. Muchitsch und das Primärversorgungszentrum MEDIUS also gerne weiterempfehlen!
















Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.