Sehr gute Ärztin!

Ich war das erste Mal bei Dr. Pfniß. Sie nahm sich wirklich viel Zeit um meine Symptome anzuhören, Krankengeschichte zu erfassen, mich zu untersuchen und Lösungen zu finden. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Sie wirkt sehr kompetent und hat mir Mittel verschrieben, die gegen meinen starken (vermutlich) viralen Infekt bzw. zur Symptombekämpfung bestens geholfen haben, anders als manch andere inkompetente Ärzte, die viel zu leichtfertig Antibiotika verschreiben!

Super engagierte Ärztin!

Dr. Dr. Pfniß ist eine junge, freundliche und sehr engagierte Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für ihre Patientinnen.
Es entstehen durch die Möglichkeit der Terminvereinbarung keine lange Wartezeiten, aber auch ist es genauso möglich, wenn man krank ist, ohne Voranmeldung in die Ordination zu kommen. Auch ihre zusätzlichen Qualifikationen wie Akupunktur und Softlasertherapie habe ich aufgrund dessen, dass sie eine gute Schmerztherapeutin ist, schon in Anspruch genommen. Für mich zwar nicht relevant, aber gut zu wissen ist, dass sie auch Fruktose- und Laktoseintoleranztestungen machen würde.
Termine bei anderen Ärzten wenn man weitergeschickt wird, werden schon in der Praxis ausgemacht. Befunde ohne wenn und aber angefordert. Toll ist es auch, dass nachdem Fr. Dr. Pfniß Wahlärztin ist, die Wahlarztrechnung (Kosten sind extrem niedrig, zahle bei meinen anderen Wahlärzten das Doppelte bzw Dreifache und bei ihr nur einmal im Quartal einen wirklich niedrigen Preis) direkt an die zuständige Krankenkasse übermittelt wird und man diese nicht selbst einreichen muss. Insgesamt fühle ich mich bei meiner neuen Hausärztin sehr gut aufgehoben!