Sehr nett und empathic

Sie ist sehr nett und empathic, die Praxis ist sauber und die Kollegen sind nett

Einfach klasse

Sehr kompetent, äußerst nett und einfühlsam.
Bin beim ersten Mal auch ohne Termin drangekommen obwohl die Praxis sehr ausgebucht war, einfach top

Sehr positiv!

Das Wartezimmer ist modern und bequem, die Wartezeit nach telefonischer Terminvereinbarung nicht länger als 15min. Das Team, speziell Fr Roswitha, waren äußerst nett und Frau Dr Pfniß nimmt sich Zeit für die Patienten. Summa summarum eine sehr angenehme Erfahrung!

Top Zeitmanagent, kompetent, flott

Frau Doktor Pfnieß hatte sehr rasch einen Termin für mich und hat äußerst kompetent und zügig meine Beschwerden behandelt, war beruhigt und zuversichtlich nach dem Besuch. Auch die Ordinationsassistentin war zuvorkommend freundlich am Telefon und beantwortete alle Fragen. Kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent, einfühlsam, höflich

Ich bin seit langem Patientin von Frau Dr.in Claudia Pfniss. Seit Anfang an habe ich sie ausnahmslos kompetent, höflich und freundlich erlebt.
Sie vermittelte mir zu keiner Zeit dass sie unter Zeitdruck steht, sie nahm/nimmt sich immer die notwendige Zeit und hört geduldig und aufmerksam zu.

Das Terminvergabesystem funktioniert sehr gut und hat zur Folge dass man mit wenig Wartezeit zu rechnen hat.
Die Mitarbeiterin ist ebenfalls freundlich und kompetent.
Ich fühle mich in der gepflegten Ordination sehr wohl und Willkommen.

Bei Fr. Dr. Pfniß ist man in sehr guten Händen!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Pfniß und dem gesamten Ordinationsteam in sehr guten Händen! Fr. Dr. Pfniß ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten! Nach einer Hautkrebs-Diagnose hat sie mich ausgesprochen einfühlsam begleitet, mir Sorgen und Ängste genommen, mir vieles gut verständlich erklärt, wenn ich Fragen zu Befunden oder ganz allgemein hatte. Wenn ich verunsichert war, stand sie mit Rat und Tat zur Seite! Ich fühle mich bei Fr. Dr. Pfniß jederzeit sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr nettes, bemühtes, einfühlsames Team. Ich war zur Akupunktur in der Praxis. Es wurden die Punkte sorgfältig ausgewählt, vorsichtig und mit Vorbereitungen wurden die Nadeln gesetzt.
Es hat mir sehr geholfen und bin dankbar für die tolle Betreuung.

Tolle Hausärztin, super Praxisteam

Ich bin seit Mai 2019 bei Dr. Pfniß und absolut begeistert. Das Terminvergabesystem ist top und macht es mir als Vollzeitberufstätige einfach möglich, kurzfristig zum Hausarzt zu gehen, ohne dafür stundenlanges Warten einplanen zu müssen. Das Ordinationsteam ist ausgesprochen freundlich, kompetent und stellt die richtigen Fragen. Frau Dr. Pfniß selbst habe ich als sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin erlebt, die dem Patienten zuhört und vernetzt denkt - von unnötiger Medikamentenverschreibung (pauschale Antibiotikagabe bei sich nicht sofort bessernden Nebenhöhlenbeschwerden) nahm sie Abstand, stattdessen drängte sie auf eine genaue (fachärztliche) Abklärung der Beschwerden, da sie neben einem Infekt auch andere Ursachen (Polypen, Allergien) in Betracht zog, die es zumindest abzuklären gelte. Zusammenfassend habe ich mich in der Praxis stets gut aufgehoben gefühlt und kann diese daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Hervorragende Ärztin

Dr. Claudia Pfniß ist immer außerordentlich freundlich und höflich. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist äußerst kompetent.

Kompetent und sehr bemüht

Ich bin schon seit längerem Patientin in der Ordination Pfniß und bin mehr als zufrieden.
Das ganze Team ist sehr kompetent und bemüht um die Angelegenheit der einzelnen Patient*innen.