Dr. Claudia Hauser - Praktische Ärztin Graz 8010

Dr. Claudia Hauser

Körblergasse 35, 8010 Graz

Zufrieden

Ich war aufgrund einer Infektion (Erkältung) und permanenter Müdigkeit/Schlappheit sowie Muskelschmerzen bei Frau Dr. Hauser in Behandlung.
Team: die Arzthelferinnen sind wirklich SEHR freundlich und einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Termine: für mein Blutbild musste ich keinen fixen Termin vereinbaren, die Wartezeiten sind absolut im Rahmen, ich musste maximal eine viertel Stunde warten, und das obwohl ich keinen festen Termin hatte
Behandlung: sehr zufrieden, Schlappheit wurde mit Blutbild und Vitamein D (da Mangel) behandelt, einzig bei meinen Muskelschmerzen wusste die Ärztin "nur" eine Überprüfung auf rheumatische Symptome anzubieten, was auch völlig ok ist von einer Allgemeinärztin. Bei mir schien es rein stressbedingt zu sein.

grippe

Großartiges Service, sehr nettes Personal, in jeder Hinsicht sehr kulant, m.M nach auf dem Niveau vieler Privatärzte.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit gutem Einfühlvermögen. Sehr angenehme Atmosphere.

Sehr kompetente Ärztin mit besonders gutem Einfühlvermögen. Viel ärztliches Geschick, das sich vor allem bei Injektionen, Infusionen, bei kleinen Eingriffen und Akupunktur-Behandlungen zeigt.
Notwendige Hausbesuche wurden rasch und zufriedenstellend durchgeführt.
Die renovierten Räumlichkeiten sind sehr ansprechend.
Besonders guten Eindruck machen auch die freundlichen und kompetenten Praxishelferinnen.

Erwachsene und Kinder sind gut versorgt.

Umfangreiche Beratung.
Unsere Kinder gehen auch gerne hin, obwohl sie nicht immer gleich krank geschrieben werden (Schule).
Von Verkühlung bis Sport. Flexibles Team.

Danke, aber ich hoffe auf kein baldiges Wiedersehen.

extra freundliches, kompetentes Team

großzügige, behindertenfreundliche Ordinationsräume
kurze Wartezeit

Sehr kompetente sympathische neue Ärztin

Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr freundliches Team, fühlt sich bestens betreut - keine Fliesbandmedizin!