Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Rieckh

Mein langjähriger Hausarzt

Es gibt nicht viele Ärzte, die sich bei einer Fehldiagnose des LKHs so für den Patienten einsetzt und alles tut und in die Wege leitet.
Das einzige, was mir nicht passt, ist dass ich nach seiner Pensionierung wieder ewig suchen werde, bis ich so einen Allgemeinmediziner finde. Weniger anzeigen

Langjähriger zufriedener Patient

Dr. Rieckh ist schon seit vielen Jahren unser Hausarzt. Meine Frau und ich haben bisher die Erfahrung gemacht, dass uns Dr. Rieckh zuerst gut zuhört, dann die nötigen Untersuchungen routiniert und gewissenhaft durchführt, und auch bei schwierige Diagnosen (einmal war es z.B. eine Borreliose ohne sichtbare Rötung) so lange nachforscht, bis eine Ursache für ein Problem gefunden ist. Auch bei nötigen Facharzt- oder Physiotherapie-Überweisungen kennt Dr. Rieckh besonders erfahrene Kollegen speziell für eine besondere Krankheit oder Therapie, wir fühlten uns bestens beraten.

Trotz hoher Auslastung der Ordination hatten wir nie das Gefühl, schnell "durchgeschleust" zu werden.

Mit etwas Wartezeit muss man allerdings - vor allem ohne vorherigen Termin - schon rechnen. Weniger anzeigen