Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Kraus

Kompetent. Freundlich. Verständnisvoll.

Jetzt sind meine Familie und ich seit Jahrzehnten mit Dr. Andreas Kraus als unserem Hausarzt verbunden, in der Ordination sehe ich viele Patienten, aber keinen Eintrag im Docfinder. Und weil ich, aber auch alle Mitglieder meiner nicht gerade kleinen Familie mit der Betreuung durch unseren Hausarzt hochzufrieden sind, will ich das auch schriftlich festhalten. Ein Arztbesuch ist, vor allem für Kinder, nicht die reine Freude. Aber durch die auch bei vollem Wartezimmer immer rasche Behandlung der Kinder ist einmal die Wartezeit verkürzt. Andere Patienten werden nicht gestört und Eltern mit Kindern können rasch wieder heim. Mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen behandelt Dr. Kraus stets unsere zahlreichen Kinder erfolgreich. Aber auch ich fühle mich stets kompetent und verständnisvoll betreut. Das ärztliche Interesse endet aber auch nicht mit dem Besuch in der Ordination. Auch ausserhalb der Ordinationszeiten widmet sich Dr. Kraus in kritischen Situationen einem Patienten.
Trotz meist ziemlich vollem Wartezimmer bewahrt sich Dr. Kraus seine Empathie und nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Das Ordinationsteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Weniger anzeigen