Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Zalka

tolle Ärztin

Durch unseren Wohnwechsel mussten wir auch unseren Hausarzt wechseln. Unsere Wahl fiel auf Dr. Zalka, nachdem einige Nachbarn sie mir empfohlen hatten. Die Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Sie ist eine junge, nette, aufmerksame und fähige Ärztin. Für Kinder ist sie auch wärmstens zu empfehlen, nie habe ich sie ungeduldig erlebt. Mir gefällt auch, dass sie meinen Kindern nicht wahllos ein Breitbandmedikament verschreibt, sondern vorher Abstrich macht, um zu wissen, mit was sie es zu tun hat. Man merkt, dass sie eine gute Ärztin ist, denn der Patientenandrang wird immer größer. Wartezeiten sind meiner Erfahrung nach zwischen halbe Stunde, und wenn der Raum voll ist, bis 3/4 std. Weniger anzeigen

Top Ärztin!

Ich musste schon öfters Arzt wechseln, bei Dr Zalka binich in guten Händen!
Sehr nett und kompetent. Die Blutwerte meinesMannes passen nicht, sie hat gleich Termine ausgemacht und die andten Ärzte informiert.
So eine tolle Hausärztin hatte ich noch nie.

Kinderarzt brauche ich nicht mehr, weil sie die Kinder top behandelt und wirklich sehr nett zu ihnen ist.

ICH WOLLTE ZUERST NICHT ARZT WECHSELN, BEKAM DANN ABER SOVIELE POSITIVE Rückmeldungen bez ihrer Ordination und somit wechselten wir.
Ich kann sie für jede Altersklasse weiterempfehlen! Sie ist wirklich am Meschen und seiner Genesung intressiert!!!! Weniger anzeigen