[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Zalka

tolle Ärztin

5,0
Durch unseren Wohnwechsel mussten wir auch unseren Hausarzt wechseln. Unsere Wahl fiel auf Dr. Zalka, nachdem einige Nachbarn sie mir empfohlen hatten. Die Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Sie ist eine junge, nette, aufmerksame und fähige Ärztin. Für Kinder ist sie auch wärmstens zu empfehlen, nie habe ich sie ungeduldig erlebt. Mir gefällt auch, dass sie meinen Kindern nicht wahllos ein Breitbandmedikament verschreibt, sondern vorher Abstrich macht, um zu wissen, mit was sie es zu tun hat. Man merkt, dass sie eine gute Ärztin ist, denn der Patientenandrang wird immer größer. Wartezeiten sind meiner Erfahrung nach zwischen halbe Stunde, und wenn der Raum voll ist, bis 3/4 std. Weniger anzeigen

Top Ärztin!

5,0
Ich musste schon öfters Arzt wechseln, bei Dr Zalka binich in guten Händen!
Sehr nett und kompetent. Die Blutwerte meinesMannes passen nicht, sie hat gleich Termine ausgemacht und die andten Ärzte informiert.
So eine tolle Hausärztin hatte ich noch nie.

Kinderarzt brauche ich nicht mehr, weil sie die Kinder top behandelt und wirklich sehr nett zu ihnen ist.

ICH WOLLTE ZUERST NICHT ARZT WECHSELN, BEKAM DANN ABER SOVIELE POSITIVE Rückmeldungen bez ihrer Ordination und somit wechselten wir.
Ich kann sie für jede Altersklasse weiterempfehlen! Sie ist wirklich am Meschen und seiner Genesung intressiert!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.