[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Brenner

Kurarzt meiner Wahl

5,0
Hrn. Dr. Brenner kenne ich schon viele Jahre, da ich jährlich eine Kur in Bad Tatzmannsdorf mache. Besonders beeindruckt hat mich seine sorgfältige und kompetente Vor- und Nachuntersuchung und die Abstimmung der Kureinteilungen mit meinen div. Erkrankungen. Was sehr erwähnenswert ist, seine hilfreichen Damen und er nehmen sich wirklich Zeit und gehen ganz persönlich auf einen Menschen ein. Auch meine Mama hat er beeindruckend betreut. Es ist schön zu fühlen, dass hier ein Mensch seine Berufung zum Beruf gemacht hat, das gilt auch für die freundlichen Damen, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Ich bin froh, dass er mich betreut. Barbara Konecny Weniger anzeigen

Kurbetreuung 2015

5,0
Bei meinem Kuraufenthalt im Jänner 2015 in Bad Tatzmannsdorf habe ich mich von Dr. Brenner sehr gut betreut gefühlt. Er ist, so irgendwie, der urige Landarzt, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Können. Ich fahre morgen wieder nach Bad Tatzmannsdorf auf Kur. Ich wünsche mir, wieder von ihm betreut zu werden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.