Sehr gut aufgehoben!!!!!

Ich war immer mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich immer genügend Zeit. Meistens war ich ohne Terminvereinbarung dort, die Ordination ist jedoch so gut organisiert, dass keine langen Wartezeiten sind.

Guter Hausarzt

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Betrreung. Der Arzt ist gut besucht und hat deshalb offenbar nicht immer massenhaft Zeit für jeden, dafür ist die durchschnittliche Wartezeit nicht zu lang. Kinder werden netterweise immer vorgezogen, und wenn ich selbst was Akutes hatte kam ich auch immer sofort dran.

sehr gut

er hat wenn du krank bist,immer ein offenes ohr und immer zeit für dich
das pesonal sprich die schwestern!!!sind voll motiewirt kombitent!!!

GROßES LOB!!!!!

Die beste Behandlung

Ich kann über diesen arzt nichts böses kommen lassen da ich meine frau und unsere 3 kinder von Herrn Docktor Oblak immer gut behandelt wurden und werden. Ich werde auch sicher nicht zu einem anderen arz wechseln auch wenn ich nicht mehr in pinkafeld wohne da nehm ich lieber die fahrt zum arzt meines vertrauens Herrn Docktor Oblak die paar kilometer gerne in kauf für eine gute und anständige behandlung.
Hochachtungsvoll
Familie P.

auf der suche nach der Wahrheit um ein optimales ergebnis bemüht

Es ist sicher sehr schwer heutzutage die warheit zu finden (scheinkranke) hinzunehmen ist nicht leicht, sollten sie nur einen Krankenstand brauchen gehen sie lieber nicht hin, sie werden untersucht der Arzt fragt und sieht auch nach was sie haben könnten...

Nie wieder zu Dr.Oblak - nicht einmal um ein Rezept zu holen!!!

Dieser Arzt verliert sehr schnell die Nerven,ist unverschämt mit seinen Patienten.Kommt auch schon vor das er zu schreien
anfängt.Vor Älteren Menschen hat er Null Respekt und Einfühlungsvermögen!Er setzt Leute herunter
die nach seiner Ansicht der ´unteren Schicht´ angehören wie z.b.
Drogenkranke,Patienten die sich verbal nicht zu Wehren wissen.
Habe selbst Erfahrung mit Dr.Rainer Oblak und schon vieles von den Leuten selbst gehört.Die gehen trotzdem immer wieder zu ihm,vielleicht weil sie Denken keinen Besseren Arzt zu finden?!Er kann froh sein das er mit durch diese Leute noch Geld verdient.
Ihr täuscht euch Leute - jeder Andere Arzt ist in menschlicher Hinsicht besser als dieser!
L.g.ein Patient!