top! wenn ich könnte, würde ich 10 sterne vergeben

Dr. Zsombor war der bislang beste und am ausführlichsten erklärende Arzt (auf Krankenkassen-Kosten!!!!) den ich je hatte. Er nimmt sich unendlich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Auch die Ordinationsgehilfinnen sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Sehr guter Arzt sehr freundliche Arzthelferinen

Man wird immer freundlich empfangen Dr Bodo ist einer von den besten Hausärzten die ich bis jetzt hatte er nimmt sich jedes Problem an und nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten

*wahnsinnig gut aufgehoben*

Total freundlicher Empfang von der Ordinationsgehilfin! Und Hr. Dr. Zsombor Bodo war sehr bemüht um unseren 1 1/2 jährigen. Er hat sich Zeit genommen und ist auf all unsere Fragen eingegangen und uns aufgeklärt! Großes Lob an euch!!

Suchen Sie sich neue Arzthelferinnen!!!!

Beide Arzthelferinnen sind launisch, nicht hilfsbereit, meistens unfreundlich und eingebildet!
Sie wollen bei Fenstertagen immer Urlaub! Daher keine Ordination, wenn sich ein Feiertag nähert! Das ist nicht in Ordnung! Herr Doktor, die zwei machen mit Ihnen, was sie wollen! Bitte, aufwachen!
Dr. Zsombor Bodo - Praktischer Arzt Oberwart 7400
Dr.Bodo
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Anhand von vielen persönlichen PatientInnenrückmeldungen kann ich Ihre Kritik über meine Assistentinnen nicht nachvollziehen. Es ist richtig, dass die Fenstertage manchmal als Urlaub genutzt werden. Wir haben alle schulpflichtige Kinder und diese Tage sind meistens schulfrei. Für mich ist es in diesem Sinne sehr wichtig, dass meine Mitarbeiterinnen eine ausgewogene "work-life-balance" haben. Für ein persönliches Gespräch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

äußerst nett und sympathisch

Sehr netter und entgegenkommender Arzt, nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit, durch die zusätzliche Facharztausbildung offenbar umfangreich versiert, empfehlenswert!