[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Fuchs, MSc.

ein kompetenter, einfühlsamer, hilfsbereiter Arzt

5,0
Dr. Fuchs ist ein Arzt, wie man sich einen Arzt nur vorstellen kann! Sogar in der Nacht, er hatte keinen Dienst, kümmerte er sich um den Patienten. In unserem Fall konnte wir nach einem Krankenhausaufenthalt die notwendigen Tabletten nirgends bekommen. Nach einem Anruf fuhr er spontan in seine Ordination, nahm die Tabletten und brachte sie uns nach Hause /um 21h!!! Nach einem sehr einfühlsamen Gespräch mit dem Patienten und Untersuchung bekamen wir die dringend benötigten Tabletten und konnten beruhigt schlafen gehen. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, freundliches Personal

5,0
Ich habe Dr. Fuchs als Allgemeinmediziner aufgesucht. Längere Wartezeit wurde mir aufgrund Besuch ohne Terminvereinbarung telefonisch angekündigt. Trotz vollem Wartezimmer ging es zügig voran. Dr. Fuchs vermittelt Kompetenz, weiß was zu tun ist. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das gesamte Personal sehr freundlich und engagiert. Ich kann Dr. Fuchs uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.