[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. David Meszner

Unser Arzt des Vertrauens

5,0
Egal bei welchem Beschwerden oder Krankheitsbild - egal, ob bei Frau, Mann oder unseren Kindern, Herr Dr Meszner nimmt sich für eine Anamnese ausführlich Zeit- und darum gehts. Klärt sachlich, aber verständlich auf, ich habe immer das Gefühl, meinen Körper und wie er funktioniert noch besser zu kennen, nach einem Arztbesuch. Es werden Lösungen gesucht, zusammen. Top! Weniger anzeigen

sehr zufrieden

5,0
Mit dem Termin und der Behandlung durch Dr. Meszner bin ich vollkommen zufrieden.
Alle Fragen zu den unterschiedlichsten Themen wurden beantwortet und es wurde sich ausreichend Zeit genommen.

Die Öffnungszeiten sind ebenfalls Top, da auch Berufstätige ohne Umstände die Ordinationszeiten erwischen.

Da es sich um einen Allgemeinmediziner handelt, ist manchmal mit Wartezeiten zu rechnen.
Nüchterne und aktue Fälle werden vorgezogen.

Ich bin glücklich einen kompetenten Hausarzt gefunden zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.