3,2

Beste Arztpraxis, Arzt ist ein super Diagnostiker!

War am 3 August bei Dr Sparrer! Die Praxis ist echt zu empfehlen super freundlich , und ein Arzt was hilft, was nicht gleich abfertigt! Ja sind Wartezeiten, aber das nimmt man in Kauf, dafür bemüht er sich sooo um Patienten 🥰🥰🥰! Ordi war nur bis 18.00, und wegen mir ist Arzt länger geblieben was mir auch voll Leid tat. Aber er ist mit Leib und Seele Arzt das merkt man. Und Assistentin ist auch eine ganz nette 🥰🥰🥰! Dafür fahre ich gerne denn weiten Weg!
Vielen vielen Dank an die ganze Ordination, ihr seit Spitze, Danke für die Hilfe, bis demnächst 🥰🥰🥰👌👌👌

Hausarzt seit meiner Kindheit

Ich fühle mich bei Dr.Sparrer ausgezeichnet aufgehoben. Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten. Klar führt das oft zu langen Wartezeiten, sitzt man ihm dann aber gegenüber und wird selbst genauso geduldig und aufmerksam behandelt, weiß man dass die Geduld wert ist.
Ich habe ihn als enthusiastischen, einfühlsamen, menschlichen und ausgezeichneten Arzt kennen gelernt.

Freundlichkeit und Kompetenz

Immer freundlich sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt.
Kurze Wartezeiten ,schnelle Terminvergaben.

Top Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Sparrer nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten. Er fragt sehr viel um eine aussagekräftige Diagnose zu erstellen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Erwartung

Meine Erwartung war hoch, der erste Besuch mit einer verkühlung ok.
Dann eine Vorsorgeuntersuchung, mit einer sehr eigenartigen diagnosevermutung die mich drei Wochen bis zum Ultraschall total nervös machte. Und sie da, nichts war, man könnte bei einer vermuteten Diagnose einfach den Mund halten und eine Standard gesuchte draus machen, wie wenn man mir gesagt hätte sie haben vermutlich einen Tumor,
Also mein Fazit, nein danke, ich suche mir jemanden anderen.

Sehr guter Arzt der sich noch Zeit nimmt

Egal mit welchem Wehwehchen man zu diesem Arzt kommt man wird sehr ausführlich untersucht (anders als in Wien). Wenn man krank ist findet dieser Arzt die Ursache und verschreibt einem nicht irgendwas sondern man kann sich sicher sein, dass die Medikamente mit Bedacht ausgewählt wurden. Es kommt daher aber auch schon mal vor, dass man eine halbe Stunde in dem Behandlungszimmer verbringt. Dies hat natürlich auch längere Wartezeiten zur folge. Aber es zahlt sich aus. Der Arzt plaudert gerne und nimmt einem dadurch auch die Angst. Kann ich nur Empfehlen!

Sehr guter Arzt und kompetente Mitarbeiter!!!

Auch ich bin schon lange Patient bei Dr Sparrer und bin in allen Belangen sehr zufrieden.Auch die Mitarbeiter sind
sehr höflich und hilfsbereit.
Optimale Betreuung erfordert eine gewisse Zeit!!!!

Man sollte dabei nicht vergessen,daß jeder Mensch Rechte ,aber auch Pflichten hat und auch in einer Arztpraxis
jeder Mitarbeiter einen wertschätzenden Umgang verdient hat-nicht nur der Arzt!!!!
Das sollte auch ein gewisser-HARRY-gelernt haben.

Sehr guter Arzt wird von Arthelferinnen nicht unterstützt

Bei Hr. Dr. Sparrer bin ich schon seit 20 Jahren in Behandlung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm als meine Hausarzt, vor allem in der Diagnose, Einschätzung des Risikos und bei Bedarf Weiterleitung an die richtigen Fachärzte.

Leider schlägt dieser Eindruck in der Beurteilung wegen der ungenügenden Unterstüzung durch die Arzthelferinnen in der Bewertung nicht durch.
Das beginnt mit langen Wartezeiten schon bei der Anmeldung.
Es gibt 3 gegenseitige nicht einsehbare Zugänge zu den Behandlungsräumen und zeitweise auch eine 2. Ärztin. Es ist also die Reihenfolge der Behandlung sehr intransparent bzw. nicht nachvollziebar, warum man so lange wartet und ob der Arzt überhaupt noch anwesend ist und nicht auf Hausbesuch.
Während der Behandlung passiert es immer wieder, dass Arzthelferinnen oder die Apothekerin der Hausapotheke ohne Anklopfen in das Arztzimmer kommen - auch bei intimeren Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gesprächen.
Einfache Leistungen wie Zeitbestätigungen oder Kontaktdaten für Überweisungen laufen sehr bürkokratiosch ab und dauern deshalb lange.
Mein Tip: Vorher telefonisch klären, ob der Arzt anwesend ist und wieviel Patienten schon warten.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Herr Dr.Sparrer ist ein sehr guter Arzt. Da ich bei meinen vorigen Ärzte nie wirklich das gemacht habe was Sie von mir wollten ist er sehr konsequent und lässt nichts anbrennen. Habe vollstes Vertrauen zu Ihm und das ist für mich das wichtigste.

ich war und bin sehr zufrieden mit Diagnose und Behandlung Ohne Dr. Sparrer und sein Team würde ich

Sehr gute Diagnose bei Herz und Einstellung mit Medikamente uch bei anderen Beschwerden hatte ich bessere Diagnose und Hilfe
3,2