Erst durch den Umzug gemerkt wie guts einem gehen kann...

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Karner, allein deshalb weil die Alternativen rar waren. Erst als ich weggezogen bin habe ich gemerkt wie gut es einem als Patient gehen kann.
So musste ich bei Dr. Karner um Befunde die von Kollegen erbeten wurden (OP Vorbereitung) betteln, manche Werte hat er mit etwas merkwürdigen Argumenten gar nicht gemacht - was wieder zu Problemen mit dem Operateur führte.
Wenn ich mit einer Sache auf eigene Faust woanders war und dann mit den Befunden kam, ist es mir nicht nur einmal passiert , dass er regelrecht beleidigt reagiert hat, dass ich ihn nicht um einen Kollegen gebeten habe.
Dr. Karner bietet unter anderem auch Stromtherapie an, als die bei mir nichts gebracht habe und ich gesagt habe dass ich was alternatives probieren will, ist er sehr herablassend geworden.

Meine jetzige HA sagt mir auch zu welchen Fachgebiet ich gehen soll, und fragt dann ob ich mir selber wen suche oder ob sie mir jemanden nennen soll. Wenn ich Laborbefunde brauche fragt sie klarerweise wofür ich die brauche bzw macht mich darauf aufmerksam, dass die Krankenkasse diese eventuell nicht übernimmt, wenn ich ihr erklären kann wofür ich das brauche habe ich aber nie Probleme.

Ein zufriedener Patient

Ich kann nur Gutes über meinen "Haus und Hofarzt" Hrn. Dr. Karner berichten.
Sehr freundlich und hilfsbereit ist auch das ganze Personal dieser Ordination.

Weiter so!

mfg