[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Waltraud Maria Jagnjic

Kompetente und schnelle Hilfe.

5,0
Bin schon seit Kindesalter Patient bei Frau Jagnjic und habe bis jetzt immer nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hört aufmerksam zu und bietet einem mehrer Lösungswege an, nachdem man genau erklärt bekommen hat wo der Schuh drückt. Obwohl ich panische Spritzenangst habe, fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Da ich ab einer chronischen Krankheit leide,brauche ich manchmal Notfallbedingt schnelle und sofortige Hilfe, die habe ich bis jetzt immer ohne zögern und Wartezeit bekommen. Sehr zu empfehlen! Weniger anzeigen

Tolle Hausärztin!

5,0
Liebe, einfühlsame Ärztin. Verschreibt nicht einfach Breitband Antibiotikum, sondern macht vorher Schnelltests. Blutabnahme war nicht soo angenehm bei ihr und war danach extrem blau aber wenn dies das einzige Manko ist kann ich damit Leben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.