Medizinische Laserenthaarung

Medizinische Laserenthaarung - Dr. Stefan Horwath - Praktischer Arzt Eisenstadt 7000

LASER - Die effektivste Haarentfernung weltweit

Wir bieten Ihnen in unserer Ordination die hocheffektivste Methode zur dauerhaften Haarentfernung. Wir führen die Behandlung mit Soprano Ice von ALMA Lasers durch, ein Diodenlaser welcher als Goldstandard unter den Lasern zur dauerhaften Haarentfernung gilt.

Soprano Ice hat sich einen Ruf als sicherster und effektivster Haarentfernungslaser erworben - eine Erfolgsgeschichte, die durch zahlreiche klinische Studien belegt wird.

Soprano Ice - Mit der neusten und preisgekrönten Diodenlaser Technologie entfernen wir Ihre Haare dauerhaft und schmerzfrei das ganze Jahr.

SHR (Super Hair Removal)
SHR ist die einzige klinisch bewährte Methode der Laserhaarentfernung, die schmerzfrei ist. Die Haarwurzeln werden nicht nur einem einzigen Impuls mit hoher Energie ausgesetzt, sondern wiederholten Pulsen mit niedriger Energie.
Das einzigartige Verfahren zum Wärmeaufbau und Energietransport schädigt wirksam die Haarwurzeln und verhindert ein Nachwachsen der Haare, schont aber zuverlässig das umliegende Gewebe.
Die simultane 360° ICE Kontaktkühlung kühlt die Haut wirksam während der Behandlung, was den Patientenkomfort erhöht

Alle Hauttypen – Auch für gebräunte Haut
Statt die Haarfollikel einem einzigen, hochenergetischen Puls auszusetzen, der Hauttypen mit hoher Melaninkonzentration schädigen kann, erwärmt SHR die Haut langsam, bis genug Wärmeenergie in die Haarwurzel eingebracht wurde. Das Handstück wird bei der SHR-Behandlung kontinuierlich über das Behandlungsareal bewegt. Das
macht SHR zur sichersten Laser-Haarentfernung selbst für dunkelhäutige Patienten. Eine Behandlung ist ganzjährig möglich, selbst auf gebräunter Haut.

Wie viele Behandlungen sind notwendig?
Bis Sie den gewünschten Effekt haben. Es befinden sich circa 15% -20% der Körperhaare in der Wachstumsphase, und sind für eine Behandlung zugänglich. Die Anzahl der Behandlungen ist individuell unterschiedlich, erfahrungsgemäß behandeln wir circa 6 Mal im Abstand von 6-8 Wochen.
Danach wird ein Großteil Ihrer Haare verschwunden sein. Um den haarfreien Langfristerfolg zu sichern empfehlen wir eine Auffrischungsbehandlung einmal im Jahr.

Können alle Haartypen entfernt werden?
Haare, welche kein Melanin enthalten, d.h. weiße oder sehr blonde Haare können nicht entfernt werden. Selbst die stärksten Lasersysteme können sich nicht über die Gesetze der Physik hinwegsetzen.

Ist die Behandlung schmerzhaft?
Die Laserbehandlung mit dem Soprano ICE ist durch die 360° ICE Kontaktkühlung und die SHR Technologie schmerzfrei.

Wie ist der Behandlungsablauf?
In einem ersten Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam Ihre Vorstellungen, und besprechen alle offenen Fragen. Im Anschluss daran führen wir die erste Behandlungssitzung durch.
Sie haben die Möglichkeit die Haarentfernung bei einer Ärztin, Fr. Dr. Reichhart, durchzuführen, da dies die für meisten Patientinnen angenehmer ist.

Wie lange dauert eine Behandlungssitzung?
Die Dauer hängt von der Behandlungsfläche ab. Eine Haarentfernung im Achsel- oder Gesichtsbereich dauert nur circa 5 Minuten, Unterschenkel oder Bikini- Intimenthaarungen circa 30 Minuten.

Was sollten Sie VOR der Behandlung beachten?
Vor der Behandlung sollten Sie das Behandlungsareal rasieren, am besten einen Tag vor der Behandlung.
Während der Behandlungen sollten Sie auf Epilieren, Wachsen, Zupfen etc. komplett verzichten, da eine Haarwurzel vorhanden sein muss. Rasieren ist durchgehend möglich.

Was sollten Sie NACH der Behandlung beachten?
Auf eine intensive Sonnenbestrahlung sollten Sie verzichten, da die Haut lichtempfindlicher ist – ein Sonnenschutz LSF 50 wird empfohlen.

Welche Körperareale können behandelt werden?
Alle.

Was kostet eine Behandlung?
Wir bieten Ihnen in unserer Ordination Dauerhafte Medizinische Laserenthaarung in höchster Qualität an. Wir verwenden Soprano ICE von Alma Lasers, ein hocheffektiver Dioden - Haarentfernungslaser am neuesten Stand der Wissenschaft. Diese Technologie ist Goldstandard und garantiert beste Ergebnisse in der dauerhaften Haarentfernung.

Bei diesen Preisen handelt es sich um Beispiele für bestimmte Körperregionen. Preise verstehen sich pro Behandlungssitzung.

In einem Beratungsgespräch erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot, da der tatsächliche Preis je nach Aufwand abweichen kann, und wir für Behandlungspakete einen Rabatt haben.

Hier gehts zu den Preisen für Laserenthaarung.