Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marianne Haidl-Figar

Zungenband endlich diagnostiziert! DANKE

Wir waren bei drei verschiedenen "Spezialisten", weil wir aus mehreren Gründen den Verdacht hatten, dass unser Kleiner ein verkürztes Zungenband hat. Jeder vertröstete uns mit verschiedensten Kommentare, geholfen hat uns keiner - eher im Gegenteil. Eine Freundin hat uns dann Dr. Haidl-Figar empfohlen: Nach nicht einmal 10 Minuten Gespräch hat sie parallel den Kleinen beobachtet und das verkürzte Zungenband bemerkt und von sich aus angesprochen!! Also kein Vergleich zu allen anderen "Spezialisten" auf dem Gebiet! Unfassbar was es hier für qualitative Unterschiede gibt! Liebe Frau Doktor, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Diagnose und Begleitung sowie weitere Unterstützung. Ich bin so froh, nun nach so langem Hin und Her endlich normal stillen zu können. Uns geht es prächtig! Weniger anzeigen

Empfehlung

Absolute Empfehlung wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Stillberaterin sind (die Hausbesuche und auch Telemedizin macht). Fr Dr Haidl-Figar hat unser Problem sofort erkannt und uns dabei liebevoll und einfühlsam begleitet. Auch bei weiteren Fragen und Themen ist Fr Dr Haidl-Figar keine, die sofort eine Zahlung schickt, hier sieht man, dass sie mit Leidenschaft und voller Liebe Ihrer Arbeit nachgeht und keine Patienten abcasht. Vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung in unserer "nicht so einfachen" Still-Zeit! Weniger anzeigen