Dr. Jürgen Schneider

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

0,0

Super Hausarzt

Ich bin bereits seit 2 Jahren bei Dr. Schneider und sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und einfühlsam, verschreibt nicht immer nur gleich Medikamente sondern schlägt auch Hausmittel und andere Alternativen vor. Manchmal sind die Wartezeiten recht lang. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich keine 5 Minuten warten musste, obwohl ich keinen Termin hatte. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Schneider nur weiterempfehlen.

Guter Artzt

Bin erst kurz nach Höchst gezogen , brauchte einen Arzt und Gott sei dank habe ich Herrn Schneider gefunden , er hat eine Lungenentzündung diagnostiziert und auch ein Lungenproblem gefunden . Er ist sehr gut und einziges Problem er macht keine Termine wie fast alle Doktor hier , da kann es vorkommen das bis zu 20 Leute vor dir sind und du 2 Stunden warten Musst . Ansonsten super , auch Parkplätze sind hier sehr eng und Mangelware .

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis ist modern, trotzdem gemütlich und nach neuestem Standard eingerichtet. Der Arzt und auch seine Frau, die ebenfalls Ärztin ist und mitarbeitet, sind beide überaus einfühlsam und immer freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Beratung. Auch alle Arzthelferinnen sind sehr liebenswürdig und verrichten sehr gute Arbeit. Ich fühle ich in dieser Praxis gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Einziges Manko: Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt, aber das wird sich nicht so leicht ändern lassen.

Sehr hilfreich

Ich habe sehr hilfreiche wertvolle Tipps aus dem Gespräch mitnehmen können. Die Medikamente und Behandlungsmethode waren in meinem Fall wohl überlegt und genau richtig. Es entstand für mich ein positiver Eindruck: ich hatte das Gefühl er konnte mich sehr gut einschätzen und die Art der Behandlung gut abstimmen auf mich. Weiters ist es angenehm im Wartezimmer und die Wartezeit war nicht allzu lange. Die Öffnungszeiten find ich toll. (Einzige kleine minus: beim Parken ist es manchmal etwas eng)
0,0