Arzt mit Herz ♥

Jahre lange Ekstra Gutte erfahren fernes respekt höfliche wie Dr. Wolf so auch sein
Mitarbeiter bei ihn bien super aufgehoben und ganze Familie. Dankeschön

Liebevoller kompetenter Arzt mit Empathie!!!

Immer beste Behandlung
Genaue Diagnosen
Und viel Zeit und Liebe

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis

Herr Dr. Wolf ist immer geduldig, einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich. Es herrscht keine Hektik in der Praxis. Die Assistentinnen sind immer besonders freundlich und geduldig. Ein großes Lob an das ganze Team, ihr macht eure Arbeit professionell. Danke❤️

Beschte doktor z‘Voralberg !!

Jahre lang mein guter doktor und immer der gleiche geblieben, immer mich respektvoll behandelt,gut gekümmert und professionell immer gehandelt und immer nett und locker.
Einfach der perfekte klassiche Doktor, und das Personal alle super und nett.
Liebe grüsse an ganze Praxis.

..... für mich .....der beste Arzt ünerhaupt

... Dr. Wolf hebt sich ab von der Masse... Er ist freundlich , geduldig u.äusserst bemüht. Sehr kompetent und authentisch. ... Geht der Sache auf den Grund .... man ist einfach in den besten Händen. Erwähnen möchte ich auch die super Betreung...durch seine Assistentinnen....ein weiteres Plus ist die wirklich angenehme u. Sehr gepflegte Räumlichkeit ...es passt einfach das gesamte Paket...... bin begeistert ......

My absolute favorite doctor !

Herr Dr. Wolf ist und bleibt mein Lieblings-Doktor !

Diagnose Diabetes

Vor 1 Woche hatte ich die Diagnose Diabetes Typ 2 mit Blutzuckerwerten jenseits von Gut und Böse. War heute zum 3x in der Praxis. Ausser einem Rezept für ein neues Medikament passierte gar nichts. Keine Blutzuckermessung, keinerlei "Fahrplan" die Werte in den Griff zu bekommen. In der einen Minute will er mich zu einem Spezialisten schicken (sagt aber nicht zu welchem) in der anderen Minute soll ich staionär ins KH Bregenz gehen. Dann wieder soll ich zum Kardiologen !!!!!
Der Mann liest seine eigenen Notizen in der Krankenakte nicht.
Ich seh zu das ich so schnell wie möglich einen kompetenten Arzt finde. Hier hol ich nur noch Rezepte solange ich muss.

Einer der Besten mir bekannten allgemein Ärzten

Er versetzt sich in die Lage des Patienten und erklärt höflich und sachlich. Er nimmt sich Zeit. Seine Assistentinnen sind genauso aufgeschlossen und hilfsbereit wie er. Daher kann ich seine Arbeit und die seiner Assistentinnen nur loben.

Einfach super!

Dr. Wolf ist immer sehr freundlich und verständnisvoll! Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm!

Bester Arzt in Lauterach

Bin einige Jahre schon bei Dr Wolf. Der Doktor nimmt sich viel Zeit ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kommt auch nach Hause wenn es einem schlecht geht. Man wartet zwar etwas länger aber alle sind nett und haben Zeit. Die Arzthelferinen sind alle sehr lieb und herzlich genau so wie Doktor Wolf
. Gehe gerne dort hin und nur zu Dr
Wolf. Empfehle ich allen die einen Arzt wollen der Lieb nett bemüht sich Zeit nimmt und vor allem nach Hause kommt
Wenn man richtig krank Grippe und Fieber hat
Toller Arzt. Schade das es so wenige wie Dr
Wolf gibt. Bin froh ihn zu haben.