[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mario Herbst

Tolles, hochprofessionelles Team!

5,0

Dr. Herbst nimmt sich Zeit für die Fragen und gesundheitlichen Anliegen und zögert auch nicht und ist auch behilflich falls es einer Überweisung an einen Facharzt bedarf. Es ist heute absolut nicht selbstverständlich , dass sich ein Mediziner die Übernahme und den Betrieb einer "Allgemeinpraxis mit Kassenvertrag" antut, dies bedarf schon von sich aus einer großen Portion Idealismus, wenn der Vergleich für eine Tätigkeit in der nahen Schweiz oder der Betrieb einer Wahlarztpraxis zu weit höherem Einkommen bei geringerem Zeit- und Organisations- bzw.- Verwaltungseinsatzes verbunden ist.
Dr.Herbst mag kein großer "Plauderer" sein, ich denke aber, er schaut und hört dafür genau hin und macht seine Arbeit hervorragend und mit viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein.
Ihm und seinen beiden sehr professionellen Assistentinnen ein großes Lob und herzlichen Dank. Hoffentlich bleiben Sie Ihren Patienten lange erhalten.
Weniger anzeigen

Sehr gute Sprechstundenhilfen, sehr guter Arzt

5,0
Ich war heute in der Sprechstunde bei Doktor Herbst und muss sagen seine Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent, können mit aussergwöhnlichen Fällen umgehen, sind sehr freundlich und höflich.

Doktor Herbst ist sehr nett, kompetent, stellt die richtigen Fragen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

War rundum zufrieden, so sollte es sein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.