Super Hausartz

Hanno Mäser für mich persönlich super Hausartz bin immer zufrieden gewesen! Würde warscheinlich auch nicht mehr wechseln ! Aber die Assistentin ( Mittelalter - schwarze Haare ) unverschämt unfreundlich, und freut sich immer aufs Wochenende bzw auf Feierabend da sie die Patienten nach Hause schickt!

Wurde einfach vor der Tür stehen gelassen!!!

Ich wurde von einem Hund geschnappt und hatte erst nachher bemerkt das er mich offenbar mehr erwischt hat als ich dachte, denn ich blutete. Da ich gerade auf dem Weg zu meiner Zahnärztin war, hat sie mich - auf meine Bitte hin - erstversorgt und die Wunde desinfiziert. Sie hat allerdings gemeint ich solle zu meinem Hausarzt gehen zur weiteren Abklärung. Da ich vier Kinder zu versorgen habe, musste ich es zeitlich managen. Ich habe als beim Hausarzt angerufen und nachgefragt wie lange sie heute offen haben. Die Assistentin hat mir gesagt bis 11.00 Uhr (es war Freitag!), aber ich wusste nicht wie wörtlich sie das nahmen. Jedenfalls habe ich ein Kind früher aus der Schule geholt und meine Kleine auf dem Arm getragen und so sind wir zum Arzt gesprungen (habe kein Auto). Als ich um die Ecke bog kam gerade ein Patient heraus und die Türe fiel zu. Ich habe als geklingelt um hineinzukommen, aber niemand machte auf. Ich sah auf die Uhr und es war Punkt elf Uhr. Ich klingelte fünf Minuten lang immer wieder, aber niemand bequemte sich uns aufzumachen. Kurz danach kam die Assistentin raus, zwei Minuten später der Arzt. Man wollte also pünktlich ins WE starten, alles andere war egal! Schäbig!!!