[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eugen Burtscher

Wie sind begeistert

5,0
Wir möchten Danke sagen.. wir sind mit unserer Tochter 7 Jahre von Doktor zu Doktor gegangen weil sie seit sie 1,5 Jahre war immer wieder ( alle 3 Wochen ) sehr hohes Fieber hatte und sehr starke Hals und Lymphknoten schmerzen hatte .. aber niemand konnte richtig helfen .. bis wir das erste mal bei DR Eugen Burtscher waren und seit diesem Zeitpunkt keine Symptome mehr war nehmen und das seit 4 Monaten … also wir sind begeistert und möchten uns recht herzlich bedanken .. auch die nette und ausführliche Behandlung ist einfach super .. und unsere Familie wird sicher wieder zu ihnen kommen ..
Mit freundlichen Grüßen Nadine Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Ein Arzt der sich endlich einmal Zeit für einen nimmt und mit unglaublich beeindruckenden Methoden die Ursache einer Problematik erkennt. Bei ihm wird nicht die Symptomatik behandelt, sondern das grundlegende Problem. Meiner Meinung nach, der einzig richtige Weg zu guter Gesundheit. Er hat mich geheilt, wo viele andere gescheitert sind. VIELEN DANK! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.