[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ingrid Dünser

SUPER BETREUT und das JEDESMAL obwohl ich........

5,0
Nach langjähriger,sehr sehr guter Betreuung meines,leider jetzt pens.Hausarztes, Dr. Scheiderbauer und seiner fast schon Ärztin,super lieben und fleißigen Assistentin, Alexandra, ist es schön von Frau dr.Dünser einfach so selbstverständlich übernommen zu werden,trotz einer nicht ganz so einfachen Situation..... Meine Erfahrungen mit Frau Dr.Dünser sind nur positiv und .könnten gar nicht besser werden. Ich(48) bin bettlägerig und 24h betreut,und die nette und vorallem sehr kompetente Ärztin, steht sofort bei mir am Bett wenn ich sie brauche,und behandelt mich so liebevoll und trotzdem sehr professionell und ruhig,es wird jede mögliche Untersuchung gemacht,nicht einmal eine Klage gehört von der Ärztin weil sie zu mir nach Hause kommen muss. Es wird mir auch die Zeit gelassen um etwas fragen,meine Meinung darf ich auch sagen,auf einige private Worte werden gewechselt. Einfach nur schön,dass ich wenn auch sonst nicht so sehr, bei meinen Hausärzte nur Glück 🍀gehabt habe. .W.D. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.