3,1

Immer zufrieden

Das Krankenhaus konnte mir nicht helfen nach 4 Stunden untersuchen, er half mir in 15 Minuten davon 10 Minuten Wartezeit.
Wie perfekt ist das denn!

Beste Arzt in Rankweil und Umgebung

Verschreibt nicht gleich Medikamente sondern schaut zu erst und tastet euch ab wo ihr Schmerzen habt. Er nimmt sich die Zeit und zudem auch ein sehr liebervoller Mensch. Die Sekretärin auch ist nett hat nur immer viel Stress .

Kinder verboten

Wie der Arzt ist, weiß ich nicht. Denn als Mama kann ich mich nicht untersuchen lassen, weil man in die Praxis keine Kinder mitnehmen darf. Ich wurde heute vor die Wahl gestellt entweder ohne Kinder oder eben garnicht zu kommen.
Da ich meine ebenfalls kranken Kinder nirgendwo unterbringen kann, keine Betreuung habe, blieb mir nur der Weg ins Krankenhaus. Dr Lenhart hatte Notdienst und wäre zuständig gewesen.

Hervorragend in Diagnostik und Behandlung

Ich habe bis jetzt immer adäquate Hilfe erfahren. Dazu kommt noch die persönliche Anteilnahme des Arztes.

bin/sind absolut zufrieden.

Also ich/wir können den Arzt wie auch die Arzthelferin nur empfehlen.
Termine waren schnell zu bekommen, die Wartezeit kurz (super Planung) und die Diagnosen waren treffend.
Wie der Arzt seine Arbeit macht, ob er "nur" zuhört, abhört, abklopft, fühlt usw. ist für mich nur zweitrangig, für mich zählt das Ergebnis. Und das Ergebnis war/ist eine treffende Diagnose und Behandlung (oder Überweisung).

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, wenig Information

War zwei Mal bei Dr. Lenhart, einmal wegen sehr starker Kopfschmerzen, einmal wegen einer Grippe. Er hat kaum mit mir gesprochen, mich die Diagnose quasi selbst stellen lassen und unnötige Zusatzbehandlungen verschrieben - für die ich dann noch ohne Vorankündigung eine Rechnung erhalten habe.

Ein tolles Team

ich bin schon langjährige Patientin bei Dr. Lenhart und schätze ihn als Arzt und Mensch., Die kurze Wartezeit empfinde ich als sehr angenehm. Der Arzt nimmt mich und meine Anliegen ernst und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hier an dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an die beiden.

unfreundlich bei der anmeldung, den arzt versteht man sehr schlecht

wurde bei der anmeldung unfreundlich bedient und die assistentin hat über meine krankengeschichte lautstark gesprochen so das man im wartezimmer jedes wort verstand. ich weiß nicht was meine krankheit andere patienten angeht. der arzt brummelt beim reden, dass man die hälfte nicht versteht

Lustlos

Ich war dreimal bei Dr. Lenhart. Der erste Besuch war noch in Ordnung, obwohl er angesichts meiner Symptome schon ratlos schien. Eisenmangel sollte es sein. Gut, Tabletten genommen. Als dann neue Symptome hinzukamen, wurde lediglich der Eisenwert überprüft, obwohl er selber meinte, dass die Symptome da gar nichts mit zu tun haben könnten. Er hat sich die betroffenen Stellen weder genau angeschaut oder sonstige Untersuchungen vorgenommen. Da ich immer noch nicht weiß, was die Symptome verursacht, werde ich mir einen anderen Arzt suchen müssen. Die Wartezeiten waren allerdings wirklich recht kurz.

war sehr unzufrieden

ich bin frisch nach rankweil zugezogen und war auf der suche nach einem neuen hausarzt. nach meinen ersten zwei besuchen hatte ich schon kein gutes gefühl, aber mein dritter und definitiv letzter besuch war sehr enttäuschend. er hat sich kaum um mein anliegen gekümmert, als person ist er wirklich ganz freundlich und nett, aber ich hätte schon zumindest erwartet, dass er mir bei halsweh meinen hals ansieht, bei ohrenweh mein ohr ansieht oder bei bauchweh mal meinen bauch abtastet.