Dr. Verena Linder - Praktische Ärztin Frastanz 6820

3,6
3,2
3,8

Neu zugezogen

Mein Sohn hatte in der Nacht Fieber,also wollten wir Fr Dr Linder aufsuchen.Nichts hat darauf hin gewissen das sie eigentlich Urlaub hätte,wir wurden dann schon sehr unfreundlich von ihr empfangen.Ich werde sie auch wenn es mir noch so schlecht geht ,nie mehr aufsuchen.

Beratung

Die Beratung war einfach und verständlich, sowohl mit Worten als auch Bildern. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Linder hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir einfühlsam zugehört. Sie vermittelte einen höchst kompetenten Eindruck und ich empfehle sie jedem gerne weiter!

Kompetent, klar, toll!

Leider kann ich die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Frau Dr. Linder ist eine exzellente Ärztin mit einem ausgezeichneten Fachwissen. Alle meine Behandlungen führte sie mit viel Ruhe und zufriedenstellenden Diagnosen durch. Danke!

Kein Interesse an meinen Beschwerden.

Scheint total überfordert zu sein - hat mich einfach stehen gelassen.

Würdige Nachfolgerin meines langjährigen Hausarztes

Es ist zwar sehr selten dass ich krank bin, aber ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei ihr

Praktische Ärztin

Ich finde es toll, dass Frau Dr. Linder erst mal versucht konservativ zu behandeln und nicht gleich mittels Medikamentenkeule.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und auch meine Kinder fühlen sich wohl bei ihr.

Alles in Allem mal eine tolle praktische Ärztin.

Notdienst

Frau Lindner hatte Notdienst, keine Behandlung, eher Abfertigung! Sehr unhöflich, keinerlei Vertrauen,

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die junge Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf mein Anliegen eingegangen. Die Beratung war kompetent und pragmatisch. Die Wartezeit war kurz und die Betreuung durch die Arzthelferin sehr angenehm.

Top Behandlung!

Sehr freundliche, kompetente junge Ärztin, die sich einfühlsam um die Probleme ihrer Patienten kümmert (trifft auch auf die sehr nette Arzthelferin zu!) Sie hört ihren Patienten zu, kann sich in die Situation gut hineinversetzen und beratet ihre Patienten dementsprechend.Trotz der längeren Wartezeiten und des großen Andrangs sind alle freundlich und es herrscht ein gutes Klima. Weiterzuempfehlen!
3,2
3,8