Dr. Kathrin Brunner-Schlegel

Praktische ÄrztinWahlärztin
Gurglerstr. 114, 6456 Obergurgl
Gurglerstr. 114, 6456 Obergurgl  Route planen

Am Boden liegend

Als ich mit der Rettung die Praxis betrat, wurde ich von einer Frau super freundlich und zuvorkommend empfangen. Dies war nicht die Doktorin, sondern eine Mitarbeiterin. Sie musste weg und ich war für eine kurze Zeit allein. Meine Schmerzen wurde immer größer und ich kauerte mich auf den Boden. Als die Ärztin den Raum betrat, meinte sie: "Am Boden kann ich sie nicht behandeln, legen sie sich auf den Tisch. Ich komme wieder, wenn sie so weit sind„. Und verließ den Raum. Ich quälte mich auf den Tisch und rief einige male, bis die Frau Doktor widerkam.

Ich verstehe, dass man in diesem Job oft mit Menschen zu tun hat, welche übertreiben. Man kann aber trotzdem keinen Menschen schmerzverzerrt am Boden liegen lassen und schon gar nicht als Ärztin!

Übrigens, ich hatte vier Rippen gebrochen. Denk, das ist ein Grund ein wenig „wehleidig„ zu sein.
Dr. Kathrin Brunner-Schlegel - Praktische Ärztin Obergurgl 6456
Dr.Brunner-Schlegel
Ich kann mich gut an Sie erinnern. Es hat mich gewundert , dass sie sich, statt sich gleich auf die Liege zu legen, zuerst herumgegangen (Sie waren ja auch noch auf der Toilette) sind, und dann auf dem Boden gekniet haben. Ich dachte mir das sei für sie wohl die angenehmste Position, da sie ja wie gesagt nicht auf die Liege wollten. Ich habe sie dann ja auch mit den stärksten Schmerzmittel intravenös behandelt wie Sie sich sicher erinnern können. Dafür ist es besser wenn man auf der Liege liegt Stadt am Boden wie Sie sich sicher denken können. Ich hab sie ja dann auch ins Krankenhaus geschickt mit dem Verdacht auf mehrere Rippenfrakturen. Jedenfalls tut es mir leid, dass sie sich dann im Nachhinein nicht gut behandelt gefühlt haben. Ich hätte wohl bei Ihnen am Boden bleiben sollen, daraus habe ich gelernt dass falls jemals wieder so eine Situation auftritt ich den Raum nicht verlassen werde, Auch nicht für einen kurzen Moment. Ich verbleibe mit besten Wünschen Ihre Gesundheit.