Dr. Stephan Grünewald

Praktischer Arzt
Hauptstraße 51a, 6433 Ötz
Hauptstraße 51a, 6433 Ötz  Route planen

Kompetent und ein sehr freundliches Team.

Der gebrochene Arm meines Sohnes wurde professionell und kompetent behandelt. Alle waren dabei sehr freundlich und emphatisch. Vielen Dank!

Exzellenter Arzt.

Wir waren bereits einige Male bei Dr. Grünewald. Er bekommt in jeder Hinsicht 20 von 10 möglichen Punkten.
Fachlich kompetent, sehr gründlich und genau - immer interdisziplinär denkend und er holt Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit seiner empathischen Art gleichermaßen ab. Sein diagnostisches Wissen bei Verletzungen bekommt eine Sonderempfehlung!!
Auch bei den Impfgesprächen konnten wir verfolgen, dass er wirklich immer auf dem neuesten Stand ist und durch fachliches Know-how überzeugt hat. DANKE !!! Ein große Bereicherung für die Lebensqualität und ein gutes Gefühl, einen solchen Arzt in der Nähe zu wissen.

Super Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt gerne wieder!!!

Sehr kinderfreundlich :)

Grad die negative Bewertung gelesen und daher meine Sicht:

Da mein Sohn eine riesige Angst vor Ärzten hatte und jeder Besuch beim Kinderarzt eine Qual war, war ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Arzt. Schlussendlich haben wir uns für Dr. Grünewald entschieden. Herr Grünewald hat die MKP-Untersuchung mega super gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit für meinen kleinen Mann genommen und sogar die Impfung war überhaupt kein Problem mehr. Was für eine Erleichterung wenn man in Vergangenheit immer mit Gebrüll und Hysterie die Arztbesuche wahrgenommen hat.

Ein weiterer Besuch wegen Krankheit hat mir heute gezeigt, dass Dr. Grünewald genau die richtige Wahl für uns war. Mein Kleiner lässt sich von ihm untersuchen und vertraut ihm. Er ist wirklich sehr einfühlsam und macht seine Arbeit super :)

Wir empfehlen ihn auf jeden Fall jedem weiter!

Top Behandlung

Beim suchen der E-Mail Adresse gerade hier gelandet und die 1* Bewertung gesehen die mich zu dieser Bewertung gebracht hat.

Seit 2021 ist Hr. Dr. Grünewald Aufgrund Umzuges mein neuer Arzt des Vertrauens. Bisher immer top aufgehoben gewesen und sowohl von Ihm, seiner Vertretung und aller Mitarbeiter top aufgenommen worden. Fachlich 100% wohl gefühlt, bei Themen die einen Spezialisten benötigten an diesen weitergeleitet.

Zum Thema Corona Impfung - perfekt aufgeklärt top gehandelt.

Vielen Dank, hoffentlich darf ich noch viele Jahre kommen wenn ich auch hoffe dass ich nicht zu oft muss.