Sehr sympathisch, schnelle Behandlung

Schnelle Anmeldung, verständnisvolle und rasche Behandlung.

Keine Zeit

War nach langer Zeit mal wieder bei Dr. Frick, da ich wirklich nur zum Arzt gehe, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Innerhalb einer halben Minute wurde ich mit zwei Diagnosen und dazugehörigen Behandlungen (eine davon lautete lautete: da kann man eh nix machen) abgefertigt.
Ich glaube, hier wird man besser behandelt und hat mehr Arztzeit zur Verfügung, wenn man regelmäßig (wenn auch nur für einen Plausch) kommt.
Vielen Dank, ich denke ich bin anderswo besser aufgehoben.

Sehr netter Arzt

Ich musste in meinem Urlaub gleich zweimal den Arzt wegen meiner Kinder aufsuchen, wir kamen immer sofort dran (wir waren schon um 8.15 vor der Tür, die Praxis öffnete um 8.30, wir wurden jedoch schon um 8.20 eingelassen). Nach schneller und kompetenter Behandlung konnten wir kurz darauf die Praxis schon wieder verlassen. Der Arzt hat ein eigenes Kinder-Behandlungszimmer.

Arzt mit Herz und Hausverstand

Ich gehe immer gern zu Dr. Frick. Er ist sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört genau zu. Alles tip top sauber und hygienisch. Freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr.

Super Arzt, super Team

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der wirklich einem zuhört und auf einem eingeht. Er erstellt punktgenaue Diagnosen, erklärt diese in einfachen, verständlichen Worten und antwortet präzise auf Fragen. Man merkt einfach dass er sein Handwerk versteht. Ebenfalls großes Lob an sein Team

Top Service

Freundlicher und kompetenter Arzt der auch immer Zeit für ein Gespräch hat

Bewertung

War am 27.10.18 bei Dr. Frick in Behandlung. Sehr moderne Praxis. Arzthelferin sehr freundlich. Wartezeit war absolut okay. Dr. Frick war sehr genau und hat einem auch wirklich zugehört

Kompetenter, freundlicher Arzt

Freundliche Arztassistentin und ebenso freundlicher, fachlich fundierter Arzt, welcher sich Zeit nimmt und Beschwerden ernst nimmt.

Vertrauensvoll und kompetent

Ich bin mit meinen Kindern bei Dr. Frick sehr gut aufgehoben. Egal, um welche Krankheiten es ging, Dr. Fick hatte immer genug Zeit für uns, war nie gestresst, hat dennoch zügig gearbeitet, um andere Patienten nicht unnötig warten zu lassen. Neulich hatte mein Sohn Angst vor dem Blutabnehmen. Mit sehr viel Geduld konnte Dr. Frick mit seiner freundlichen Assistentin meinen Sohn davon überzeugen, dass dies notwendig und nicht so schlimm sei. Ich habe Probleme mit der Bandscheibe und jedes mal, wenn ich - egal weswegen - in der Praxis bin, erkundigt sich mein Arzt nach meinem Befinden diesbezüglich. Ich schätze die soziale Kompetenz von Dr. Frick ebenso wie seine soziale Kompetenz und bin froh, dass ich mit meinen Kindern jederzeit beruhigende Hilfestellung bekomme.
Margreiter Nina.

Eine Arztpraxis mit Kompetenz

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ein Arztbesuch in dieser Praxis verläuft ohne Terminvergabe. Dem entsprechend kann es zu Wartezeiten kommen-
was für mich absolut kein Problem darstellte - da großer Patientenzuspruch.Was meiner Meinung nach für
Herrn Dr. Frick spricht.Trotz Zeitmangel nahm er sich Zeit für mein Anliegen.
In meinen Augen ein sehr guter und kompetenter Arzt .