Dr. Peter Georg Brajer

Sennereiweg 8/BB, 6363 Westendorf
Sennereiweg 8/BB, 6363 Westendorf  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Allgemeinmedizinerpraxis-modern ausgestattet mit Ultraschall,digitalem Röntgen EKG , kleines Labor und physikalischer Therapie, Unfallversorgung. Zusätzlich ganzheitliche Therapie mit TCM und Akupunktur. Unfallversorgung.
Manuelle Mobilisationen und Manipulationen bei  Problemen des Bewegungsapparates. Behindertengerechter Zugang

Allgemeine Informationen

Artz ist Extra Prima

Wartezeit war Lang, aber dr. Majer ist ein Artz mit Respekt/Höflich und auch nocg Tolkomisch . 👍👍👍👍

Top Doc! Top Team!

Ich hatte vom skifahren ein dickes Knie. Dr. Brajer und hat mein Knie ausgiebig gecheckt und mir die Sicherheit gegeben, dass es nur überlastet ist. Mir wurden helfende Tabletten gegen Entzündung und Schmerz verschrieben und er hat es zusätzlich noch klasse zum Schutz getapt. Außerdem hat er mir noch Rat gegeben, wie ich zukünftig meine Beinmuskulatur mit Sport verbessern kann. Ich konnte sogar nach 2 Tagen Pause am letzten Urlaubstag nochmal auf die Piste :-)
Ein toller Doc mit toller Assistentin. Insgesamt ein super Team in der Praxis, mit positiver Stimmung!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit tollem Team

Ich wurde von Herrn Brajer und seinem Team wegen gesundheitlicher Beschwerden während einer Geschäftsreise behandelt.
Nach kurzer telefonischer Vorankündigung wurde ich, obwohl eigentlich kein Termin zu diesem Zeitpunkt mehr frei war, mit offenen Armen empfangen.
Mir wurde rasch und kompetent geholfen - ich fühlte mich während der Behandlung in sicheren Händen.
Tolles Service - kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompenter Arzt

Dr. Brajer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde im Urlaub aufgrund von Schmerzen und Schwellung als Notfall ohne Termin dazwischen geschoben, aber dennoch sehr schnell und und freundlich behandelt. War sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Brajer nur weiterempfehlen.

kompetent, sympathisch, sehr persönliche und fundierte Behandlung

In schwierigen, gesundheitlich bedingten Zeiten, hat mir Herr Dr.Brajer mit seinem großen fachlichen Wissen und mit seiner persönlichen und sehr positiven Art im menschlichen Umgang mir sehr geholfen und wieder Mut gemacht.