Dr. Jutta Wechselberger - Praktische Ärztin Tux 6293

Dr. Jutta Wechselberger

Lanersbach 472, 6293 Tux

Sehr hilfsbereit und kompetent

Nach einem Sturz mit dem Snowboard kam ich in die Praxis, in der man sich von Anfang bis Ende sehr gut um mich gekümmert hat. Alle waren unglaublich hilfsbereit und kompetent. Da ich alleine im Urlaub war und im Anschluss weiter ins Krankenhaus musste, war ich sehr dankbar, dass ich in so einer tollen Praxis gelandet war, in der man sich Zeit für mich genommen hat und mir unglaublich geholfen hat. Vielen Dank noch einmal!

Eine Ärztin, die den ganzen Menschen sieht!

Jutta ist unsere Hausärztin und wir würden sie um nichts in der Welt wieder hergeben. Mit allen Fragen kann man zu ihr kommen und bekommt immer eine sehr gute Antwort im Empfehlung. Vor allen Dingen ist es das, dass Jutta im den Mensch im ganzen sieht und nicht nur das momentane Problem. Danke, dass du hier bist!

sehr respektvoll und äusserst zuvorkommend, fachlich sehr vertrauenserweckende art u weise

nach einem ski unfall wurde ich vom gesamten team der praxis sehr liebevoll und kompetent aufgenommen und behandelt ,die arbeit dieser praxis kann ich nur mit ausgezeichnet bewerten .

Eine Ärztin die auf dich eingeht

Ganzes Team ist sehr bemüht, super freundlich, fühle mich gut aufgehoben. Jutta arbeitet sehr gewissenhaft und hat viel Einfühlungsvermögen.

Bestens betreut!!!

Hier ist man in den besten Händen!!!!

Urlaubsbetreuung

Bei gleich 2 Problemen hat mich Fr. Dr. Wechselberger mit viel Kompetenz behandelt und mir rasch Hilfe zuteil werden lassen, daß mein Urlaub trotz der Schmerzen für mich schön war. Herzlichen Dank! Elisabeth Högler

fachlich kompetente und freundliche Behandlung

Ich kamin unserem Urlaub mit sehr starkem Nasenbluten in die Praxis von Frau Dr. Wechselberger.

Dort wurde ich vom Personal sowie von der Ärztin selbst sehr fürsorglich und freundlich behandelt, was in einer solchen Situation besonders gut tut. Auch die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Wechselberger war sehr gut, so dass ich mich trotz meiner vorherigen Skepsis, nicht bei einem Facharzt (HNO) zu sein, sehr gut aufgehoben fühlte.

Besser gehts nicht!

Ich kann mich nur an den positiven Berichten anschließen! Ich habe selten so eine liebe, sehr sorgfältige und kompetente Ärztin erlebt. Auch das Team was hinter Ihr steht ist Top! Ich war am 08.03. in Ihrer Praxis mit einer Knieverletzung zur Behandlung! Ich habe mich Super gut aufgehoben gefühlt. Auch die Diagnose, nur durch ertasten und meiner Beschreibung, war die richtige.
Vielen lieben Dank an das gesamt Team, mit besten Grüßen aus Gauting!

top!

beschäftigt sich sehr mit den Patienten und gibt sich sehr viel Mühe - das braucht natürlich auch seine Zeit, eine arztübliche Wartezeit muss natürlich eingeplant werden.

Immer wieder!

Mein Mann und ich haben in unseren Urlauben leider hin und wieder mal einen Arzt aufsuchen müssen! Wir können nur sagen: "Schade, dass Frau Dr. Wechselberger nicht bei uns zu Hause praktiziert!" Wir waren immer vollends zufrieden und auch die Arzthelferinnen sind super toll! Vielen Dank!
Peter und Anja mit Noah