[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Armin Zöhrer

Gesundenuntersuchung

5,0
guten Beratung, freundlicher Empfang durch die Assistentin

Sehr guter Arzt!

5,0
Er kümmert sich um jeden Patienten, egal ob Groß oder Klein und dementsprechend passt er auch seine Behandlungsmethoden an. Dieser Arzt ist zwar speziell für Sportverletzungen (besonders bei Winterunfällen auf der Piste) ausgebildet, doch kennt er sich auch in anderen Fachbereichen bestens aus. In seiner Praxis habe ich mir meine Muttermale entfernen lassen und das Ergebnis ist spitze - alles ist bestens ohne jegliche Entzündung verheilt. Nebenbei bietet er auch Desensibilisierungen für Pollen und Insektengifte an. Auch die Hygienestandards in der Praxis sind sehr hoch.

Da er auch als Notarzt im Einsatz ist, kann es manchmal vorkommen dass er während den Behandlungszeiten weg muss, um Verunglückten (bei Autounfällen etc.) das Leben zu retten.

Dies ist aber natürlich eindeutig verkraftbar, da er seine Arbeit immer zu der vollsten Zufriedenheit seines Patienten erledigt.

Alles in allem bin ich froh dass er mein Hausarzt ist, denn auf ihn kann man sich immer verlassen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.