Ski- Unfall

Ich hatte im Januar einen Ski Unfall und besuchte die Praxis von Dr. Schinagl. Ich fühlte mich in der Praxis sehr aufgehoben! Es war eine sehr zuvorkommende Behandlung ohne lange Wartezeit! Die Diagnose und schnell eingeleiteten Maßnahmen waren super. Durch weitere Maßnahmen in Deutschland bestätigte sich, das das Kreuzband, sowie das Knie- Innenband gerissen und auch der Meniskus betroffen ist. Die Stabilisierung des Knies durch die von Ihnen ausgehändigte Schiene wurde jetzt durch eine Orthese ergänzt und die OP scheint auch unumgänglich. Ich möchte mich jedenfalls für die von Ihnen und Ihrem Team geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. G. Sauer

Hervorragende Betreuung und Behandlung bei Verdacht auf Lungenerkältung

Sehr kurze Wartezeit, ohne Terminabstimmung. Freundlicher Empfang durch den Arzt Dr. Schinagl. Strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Es wurde klare Untersuchung beraten und sofort im eigenen labor das Blut untersucht. Ergebnis war nach 5 Minuten umfassend vorhanden. Erklärung des Befundes surch den Arzt in ruhiger sachlicher Form. Kann nur weiter empfehlen

Kompetente und umfassende Untersuchung!

Nach kurzer Wartezeit (ohne Termin) wurden bei Verdacht auf Thrombose/ Lungenembolie sofort die wichtigsten Untersuchungen, z.B. Blut im eigenen Labor, vorgenommen. Bereits nach 15 Minuten konnte Entwarnung gegeben werden!! Kein Einschicken des Blutes und 12 stündiges warten notwendig. Dr. Schinagl hört ruhig zu, fragt nach, ist einfühlsam und wirkt äußerst kompetent.

Unfallversorgung

Nach einem Unterarmbruch und Verschieben der Handspeiche hat mich Herr Dr. Schinagl im Juli 2015 hervorragend notfallversorgt. Seine kompetente und freundliche Art haben bei mir nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Der weiterbehandelnde Orthopäde in Deutschland war überaus zufrieden und zeigte sich voll des Lobes über seinen österreichischen Kollegen. Wir können Dr. Schinagel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hat mich sehr wohl in seiner
Praxis gefühlt.

Ein Kölner ist Begeistert

Ich war wegen einem Darm Infekt bei Dr. Schinagl, erst wurde ich sehr nett begrüßt dann wurde mir erklärt wie es mit der europäischen Krankenkarte bzw Anmeldung funktioniert und nach circa 20 min war ich dran!
Ich wurde verstanden und mir wurde Geholfen ! Direktes Blutbild mit Auswertung Nach 5 min um zu sehen ob ich starke Medikamente brauche das hat mich sehr beeindruckt ! Nach Zwei Tagen war Nachuntersuchung und Herr Schinagl hat mir ein Hervoragendes Biologisches Medikament mitgegeben was meinen Anhaltenten Durchfall innerhalb von Nur Zwei Tagen vollkommen Wet gemacht hat !
Ich bedanke mich Vielmals

Alle Behandlungen der letzten Jahre

Ich war immer sehr zufrieden und bald wieder gesund.

eine großartige Unfallversorgung

Ich war sehr zufrieden mit der sofortigen und kompetenten Behandlung von Herrn Dr. Schinagl und der sehr
freundlichen Aufnahme außerhalb der Sprechstunde

Ständiger Patient