Dr. Ina Wimmer

Achenseestraße 66, 6200 Jenbach

Super Praxis

Frau Dr. Wimmer ist eine junge, sehr motivierte und sympathische Person. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Wurde bisher sehr gut behandelt und kann daran nichts kritisieren. Bezüglich der Arzthelferin bzw. Empfangsdame - okay, sie pflegt einen etwas härteren Umgangston, jedoch muss man auch bedenken, dass es dort immer Rund geht. Sprich, sehr viel Patienten, das Telefon klingelt ständig und größtenteils ist diese Person dafür alleine zuständig.

Sehr,sehr nett

Da mein Hausarzt auf Urlaub war,wandte ich mich an Frau Dr.Ina Wimmer. Obwohl der Warteraum fast voll war,wurde ich sehr nett empfangen und nach kurzer Wartezeit sehr kompetent und freundlich behandelt ! Hätte ich nicht einen Hausarzt bei dem ich mich sehr wohl fühle - ich würde sofort zu Dr. Ina Wimmer wechseln ! Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg !

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kein Termin nötig wegen kurzer Wartezeit und sehr Detaillierte Befundbesprechungen.

Zuhören

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu, was heute nicht ganz selbstverständlich ist

Hervorragende Betreuung

Bin mit Frau Dr. Wimmer äußerst zufrieden und fülle mich in ihrer Praxis rundherum wohl. Frau Dr. Wimmer und ihre Assistentin Andrea sind ein gut eingespieltes Team daher verkürzen sich die Wartezeiten um vieles. Danke für die Betreuung, kann ich nur weiter empfehlen.

alles Top

Ich brauche zwar nur selten meine Hausärtzin, aber dennoch manchmal.
Frau Andrea emfpängt immer freundlich und Fr. Dr Wimmer ist sehr kompetent und ebenfalls sehr freundlich! Fühle mich sehr aufgehoben wenn ich dort bin. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Unhöfliche Arzthelferin

Die Ärztin an sich ist nett und kompetent, jedoch die Arzthelferin ist äußerst unhoflich und nicht fähig, eine faire und gute Umgangsweise mit Patienten aufzubauen. Die Erwartungen werden gar nicht erfüllt und ich als Patientin fühle mich in meinen Rechten verletzt. Ich werde mein Anliegen auf jeden Fall bei der Ärztekammer vorbringen.
Dr. Wimmer:
Da ich weder Nachricht von der Ärztekammer, noch von Ihnen, erhalten habe, nehme ich an, dass dieses Anliegen irrelevant und nicht rechtskonform war. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und verweise doch auf unser korrektes Vorgehen. Leider können wir nicht jede Forderung erfüllen, soviel sich unser Team auch bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Mit besten Grüßen, Team Dr. Wimmer

Nein, Danke!

Frau Doktor Wimmer ist sehr nett, freundlich und kompetent, was bei der Empfangsdame leider das Gegenteil ist! Ich bin mit meinem 7-jährigen Sohn mit knapp 40°C Fieber in die Praxis gegangen, eine Untersuchung ist wegen fehlender E-Card knallhart abgelehnt worden, trotz meines Versprechens, dass ich später diese vorbei bringen würde (ich wohne ein paar Häuser weiter). Erklärungsversuche meinerseits, dass ich überraschend von der Schule meines Sohnes in der Arbeit angerufen worden bin und keine Brieftasche oder E-Card dabei habe nutzten nichts. So viel Unmenschlichkeit und Herzlosigkeit habe ich noch nie erlebt, vor allem nicht von Menschen die anderen leidenden Menschen helfen sollen. Traurig sowas?
Dr. Wimmer:
Wir haben Ihnen eine Anzahlung, die sofort wieder retourniert worden wäre, sobald wir Ihre E-Card erhalten, angeboten. Es tut uns leid, dass Sie vor einem klärenden Gespräch die Praxis übereilt verlassen haben.

Super Ärztin!

Nachdem meine Tochter Angst von ihren Arzt bekommen hat, wechselte ich mit ihr zu Frau Dr. Wimmer. Diese Ärztin behandelt ihre kleinen Patienten mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe. Ich habe sehr viel Vertrauen in ihre Diagnosen und Behandlungsmethoden. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Meine Tochter und Ich empfehlen Frau Dr. Wimmer auf jeden Fall weiter.

Super Ärztin!

Habe zu Frau Dr. Wimmer gewechselt und bin zufriedener denn je! Sie ist sehr einfühlsam und motiviert was ja bei vielen anderen ärzten nicht der fall ist. sie kümmert sich wirklich um das problem und ist noch dazu sehr sympatisch! möchte keine andere hausärztin mehr :) wartezeiten sind auch so gut wie keine. die damen am empfang sind sehr nett (eine dame ist mir sogar zum auto nachgelaufen weil ich ein rezept liegen lies) :)