Dr. Andreas Eliskases - Praktischer Arzt Jenbach 6200

Dr. Andreas Eliskases

Schalferstraße 1c, 6200 Jenbach

Absolut empfehlenswert

Bin seit der Praxisübernahme bei Herrn Dr Eliskases und mejr als zufrieden. Er ist höchst kompetent und geht auf seine Patienten ein. Die Arzthelferinen sind Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten vorallem mit Kindern, spricht jedoch für sich das soviele Leute zu ihm kommen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr,sehr guter und netter Arzt.

Sehr nett,und er nimmt sich für alle Patienten Zeit.

Kopetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Dr. Eliskases ist ein sehr guter Arzt. Außerordentlich kompetent und geht sehr auf seine Patienten ein. So stellt man sich einen Arzt vor. Danke!

Ausgezeichneter Arzt

Sehr fürsorglicher, kompetenter und freundlicher Arzt, bemüht sich um jeden seiner Patienten und punktet mit viel Fachwissen!

nimmt sich immer Zeit, auch wenn der Wartesaal übergeht!!!

Bin sehr zufrieden und meine ganze Familie lässt sich behandeln. Schätze seine Meinung als Arzt sehr!!!

Toller praktischer Arzt, unbedingt zu empfehlen!

Diesen Arzt kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Wartezimmer strahlt schon positive Energie aus, häufig wechselnde, Lebensbejahende Sprüche an den Wänden der Ordination regen zum Nachdenken an.
Zu diesem Arzt kann ich auch mit eher seltenen Krankheiten gehen, er verfügt meiner Meinung nach über - trotz seines jungen Alters - erstaunlich gutem Fachwissen.

Alles in Allem habe ich nie bereut, dass Dr. Eliskases der Hausarzt von mir und meiner Familie ist.

Bester Arzt !

Dr. Eliskases ist der Beste Arzt in Jenbach und Umgebung!

SUPER NETTER DOKTOR

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich Mühe gibt und genau ist. Ich habe ein grosses Vertrauen zu dem Doktor. Er ist auch als Mensch sehr nett und fürsorglich.

Perfekt👍👏

Sehr freundlich und profesionel👍

Ich bin rundum sehr zufrieden !

Herr Dr. Elisakases hat ein sehr freundliches, ruhiges Wesen und schenkt den Patienten viel Aufmerksamkeit.
Ich fühle mich sehr gut betreut,