Dr. Cornelia Giner

Dorfstraße 12b, 6175 Kematen in Tirol  Route planen

3,2
3,1

ewige Wartezeiten

An der Kompetenz von Dr. Giner habe ich keinerlei Zweifel. Dies gilt jedoch nicht für ihr Hilfen. Man wartet überdurchschnittlich lange bis man überhaupt seine e-card abgeben kann. Entweder sie haben ein massiv kompliziertes Doku-System oder den Damen ist die Handhabung nicht vertraut. Bis man dann endlich bei der Ärztin sitzt ist man von der mangelnden Organisation im Vorzimmer so erschöpft, dass man nicht mehr in der Lage ist dem Gespräch mit der Ärztin zu folgen. Für gesunde kräftige Menschen leicht auszuhalten - für Kranke eine Plage. Das kann dann auch die wirklich kompetente, offensichtlich engagierte Ärztin nicht mehr wett machen.

Nimmt sich Zeit für Patienten

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, weil hochprofessionell und rasch wirksam. Frau Dr. Giner nahm sich viel Zeit für eine gründliche Diagnose und auch Erklärung. Auch die Ordinationshilfe war äußerst nett und professionell. Dies gilt für meine eigen Behandlung wie auch die für meinem Sohn. Hier agierten Frau Dr. Giner und das gesamte Ordinationsteam äußerst einfühlsam, sodass selbst die Blutabnahme bei meinem 3jährigen Sohn ohne Probleme funktionierte. Eine etwaige Wartezeit nahm ich sehr gerne in Kauf, da ich dafür auch mehr Zeit, Erklärung und vor allem eine rasch wirksame Therapie bekam. Ich kann daher Frau Dr. Giner und ihr Team ohne Einschränkung sehr empfehlen.

sehr gute betreuung

nachdem ich neulich die praxis dr.giner augesucht hatte, möchte ich folgendes schildern:
zuerst wurde ich sehr höflich von den damen beim empfang begrüßt, ich wurde auf eine längere wartezeit aufmerksam gemacht, konnte in der zwischenzeit andere erledigungen machen. als ich zu einem späteren zeitpunkt wieder in die ordination gekommen bin, hatte man mich gefragt, ob es für mich ok ist, wenn ein hochfieberndes kind sofort med. hilfe bekommen kann. das ist für mich natürlich überhaupt keine diskussion. ich fühlte mich medizinisch sehr gut betreut. fr. dr. giner ist sehr bemüht. ich glaube ich war dann ziemlich einer der letzten patienten, aber ich hatte das gefühl, dass ich trotzdem nicht nur eine nummer bin, sondern ein patient, der auf ihre meinung und ihren med. rat sehr grossen wert legt.

Nur mehr im absoluten Notfall!!!!!!

Die Wartezeiten in dieser Praxis sind ein Wahnsinn! Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn wegen einer akuten
Mittelohrentzündung in der Praxis von Fr.Dr.Giner. Trotzdem, dass ich eine der ersten bei der Anmeldung war, hatte ich das
Gefühl, dass alle Anderen vor uns drangenommen wurden. Mein Sohn hatte starke Schmerzen und weinte
bitterlich. Das hat hier aber offensichtlich Niemanden gestört! Fr.Giner sollte sich beim Organisieren der Wartezeiten
ein Beispiel an Dr.Doblinger in Oberperfuss nehmen.Hier sieht man nämlich, dass es auch anders geht!! Übrigens, auch
andere PatientInnen im Warteraum waren darüber sehr verärgert!

Dr.Giner geht sehr auf ihre Patienen ein.

Egal wie voll der der Warterau ist.Fr.Dr.Ginger gibt immer das Gefühl der gerade behandelte der wichtigste ist.
3,2
3,1