Ablehnung einer Behandlung

Leider gibt es keine Null (0) Bewertung. Der Arzt lehnte telefonisch die Behandlung einer Person in Quarantäne (Covid 19 Antigen negativ) ab, da er sich die letzten 2 Jahre schon so der Ansteckungsgefahr ausgesetzt hat! Er schickte die Person in die nächste Klinik (30km). Es wäre ein Blutbild und evtl. Medikation gebraucht worden. Danke für nichts! Wo kein Wille da kein Weg! Gut dass es andere Ärzte gibt.

Sehr geduldiger netter Arzt

Mein Sohn hatte plötzlich Bauchweh. Ich bin eine sehr hysterische Mutter und es war Sonntag. Wir sind sofort hin gefahren, er hat sich alles genau an gesehen und sogar einen Ultraschall gemacht. Als sich heraus stellte dass es sich nur um Blähungen handelte hätte ich gerne irgendwo ein Loch gebuddelt, aber er nahm es mit Humor. Auch die Assistentin war sehr nett. Praxis ist sehr schön, groß und sauber

Voll zufrieden

Also ich bin voll begeistert war mit meinem kleinen sohn dort und obwol er nicht unser Hausarzt ist hat er sich total bemüht und war sehr sehr freundlichen ch !!!!!😀😀😀