Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ferdinand Ziller

wie ein arzt sein soll

Wer gibt schon gerne tag täglich kranken menschen die Hand?
Wenn es jemanden gibt, dem man diese "Unhöflichkeit" nach sehen muss, dann wohl einem Arzt.
Desinfizieren hin oder her.
Wenn man das "Dahinter" erst einmal verstanden hat, ist der Gruß oder die Verabschiedung mittels Blickkontakt für mich durchaus akzeptabel.
Was macht einen guten Arzt aus? Für mich die richtige Diagnose und infolge die richtige Behandlung meiner Krankheit.
Dies war bei meinen Arztbesuchen, auch meine Mutter und mein 18-jähriger Teenager fühlen sich bei Hernn Dr.Ziller gut behandelt, stets der Fall. Wenn man gekindst werden will, ist er mit Sicherheit nicht der richtige Doktor.
Aber wenn man einen Arzt sucht, der sehr gut diagnostizieren und dementsprechend behandeln kann, dann ist er der richtige. Arzt. Darum geht es doch, wenn man krank ist, oder? Weniger anzeigen

perfekter arzt für mich

Seit Jahren gehe ich nur zu diesen Arzt er kennt mich schon seit ich als kleiner Junge bei ihm war. Er war immer sehr höflich und weiß zu 90% immer was ich brauche damit ich immer schnell gesund ubd fit werde. Ich bin im Monat sicher 1-3 mal bei ihm aufgrund von Krankheiten,Verletzungen oder somstigen Beratung und ich finde er ist ein sehr netter Arzt. Weniger anzeigen