[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Oswald Heis

Nach Facharztodyssee zu Dr. Heis

5,0
Nach Langjährigen Beschwerden von einem Facharzt zum anderen, und einer Fehldiagnose nach der anderen bin ich dann durch einen Notfall zu Dr. Heis gegangen. Dieser hat mir eine Infusion gelegt und wir sind ins Gespräch gekommen, ich musste ihm meine Befunde zeigen und er wusste sofort was mir fehlt! Clusterkopfschmerzen,- war die Diagnose, und nach erfolgreicher Schmerztherapie war ich lange Zeit Schmerzfrei, aber es werden wieder Attacken kommen den die Krankheit ist nicht Heilbar, aber dank Dr. Heis habe ich meine Lebensqualität zurück, und endlich die Gewissheit was mir fehlt. Jeder der Clusterkopfschmerzen kennt wird wissen wie dankbar ich ihm bin. Michael P Weniger anzeigen

Dr. Heis hat uns sehr viel geholfen wann mein Enkelsohn sehr krank war wahrend unser Urlaub .

5,0
Dr. Heis war hilfbereich wann ich Ihn am Abend um 9 Uhr angerufen habe. Er hat mein Enkelsohn jeden Tag in drei Tagen untersucht, Alle meine Fragen beantwortet und er hat mich und mein Enkelsohn beruhigt. Dr. Heis hat es verstanden dass wir waren in einer anstrengend Situation.

Ich bin sehr dankbar.
Krisztina Weinacht Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.