Sehr kompetenter, freundlicher, umsichtiger Arzt - mit freundlichem Team

Obwohl ich in Seefeld nur als Urlauberin bin, konnte ich ohne Terminvereinbarung Dr. Durnes sofort aufsuchen. Er stellte fest, dass ich wahrscheinlich mehrere Untersuchungen brauche - was sich bewahrheitete - und überwies mich in die Ambulanz nach Hall. In der Nachuntersuchung erklärte er mir, worauf ich in Zukunft achten soll. Herzlichen Dank für die freundliche und respektvolle Betreuung.

Äußerst genau

Bin seit knapp über 30 Jahren beim Herrn Dr. Durnes. Bin äußerst zufrieden und mag gar nicht woanderst hin. Er ist sehr genau und überweist einen vorsichtiger Weise gleich weiter, wenn er es nicht selber machen kann. Er ist immer sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr erfahren und einfühlend

Ich bin schon seit über 5 Jahren bei Hr. Dr. Durnes. Er ist offen, ehrlich und sehr einfühlsam. Dr. Durnes nimmt die Beschwerden sehr ernst an und hört einen zu. Ich bin absolut zufrieden. Peter Elzenbaumer

Beste artzt in Umgebung Seefeldszt

Sehr einfühlsam, sehr interessiert in seine Patienten, nimmt sich zeit

mehere persönliche Arztbesuche und auch meiner Familie

Ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist immer freundlich und mehr als bemüht. Er hört dir zu, versteht dich und geht auf deine Probleme kompetent und verständnisvoll ein. Warten ist normal und absolut zumutbar. Er schickt einen sofort zu eine Facharzt und probiert nicht selbst herum, wenn ihm ein Facharzt als notwendig erscheint. Ich und meine Familie sind bei ihm bestens versorgt und fühlen uns sehr gut betreut.

Bemüht sich

Bin seit Jahren dort - Gott sei Dank nur selten notwendig - als Patient. Er ist immer freundlich und bemüht. Er lässt einen ausreden und geht darauf ein und ist alles andere als ein Gott in Weiß, was ihn glaubwürdig macht. Wenn viel los ist, muss man warten wie überall. Aber das Service passt. Wenn man nur zum Bestrahlen etc kommt, wird man gleich dran genommen u versorgt. Er doktert auch nicht herum sondern überweist im Zweifel sofort in Klinik bzw Facharzt. Fühle mich dort gut bzw sicher aufgehoben.