Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Franz Gritsch

Bestens betreut mit viel Erfahrung

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Gritsch und fühle mich in dieser Ordination bestens betreut. Schon die Anfahrt in die wunderbare Gegend von Gnadenwald wirkt "entschleunigend". Die Ordination vermittelt gleich einen hohen Wohlfühlfaktor, mit gemütlichem Wartebereich und Kräutertee/Wasser - Theke. Die Sprechstundenhilfe ist sehr bemüht und herzlich, auch sehr kompetent im Erklären verschiedener Abläufe. Dr. Gritsch hat viel Erfahrung und großes Einfühlungsvermögen. Ich schätze auch seine Besonnenheit und den vernünftigen Einsatz von schulmedizinischen Mitteln, wenn es einmal notwendig ist. Ich habe von den Heilfastenkuren stets profitiert und auch eine Akupunkturserie hat sehr geholfen. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen. Hier wird man wirklich als ganzheitlicher Mensch gesehen, respektiert und behandelt. Weniger anzeigen

Tolles Gesamtpaket mit überlegter Medikstion

Dr. Gritsch und sein Team behandeln meine Frau und mich bereits seit mehreren Jahren. Wir haben uns neben normalen Wewehchen auch 2x beim Entschlacken nach F.X. Mayr von ihm betreuen lassen.
Wir können ihm und allen Mitarbeitern nur allerbeste Noten attestieren. Wir fühlen uns bestens betreut und wohl! Vor allem freut uns, dass wir nicht bei jedem Hüsterchen gleich ein Breitbandantibiotika verschrieben bekommen, wie es heute bei vielen Ärzten üblich zu sein scheint. Weniger anzeigen