Dr. Susanne Dretnik - Praktische Ärztin Innsbruck 6020

Dr. Susanne Dretnik

Stafflerstraße 20, 6020 Innsbruck

Sehr zufriedenstellend

Hat sich die nötige Zeit genommen und mir gut geholfen. Und auch die Dame am Empfang war sehr freundlich

So wie es sein sollte

Sie ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. sie schaut sich immer die ganze Vorgeschichte und nicht nur der aktuelle Moment. Ich fühle mich bie ihr sehr gut aufgehoben.

kompetent, hilfreich, klar, sympathisch

beide Assistentinnen sind freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. ist sehr einfühlsam, kompetent, hilfreich, spricht klare Worte und hat gute Ratschläge. Sofortige Abhilfe, kaum Wartezeiten. Alles in allem Daumen hoch.

Mal so , mal so

Als ich das erste Mal zu Frau Dr. Dretnik kam war ich begeistert allerdings erwies es sich im Laufe der Zeit als falsch.
Da ihre Assistentin über jeden Klatsch und Trasch der gesamten Gegend bescheid weiß und über keinerlei Diskretion verfügt, lässt sich diese Ärztin sehr wohl davon beeinflussen.
Dazu ist zu betonen: Die junge Assistentin, die zumeist nachmittags ist, ist sehr diskret und freundlich und trifft keine Kritik!
Wenn man z.B. eine Schwester hat, die sehr oft Krankenstand ging aus keinen gewissen Grund, heißt das nicht,dass man selbst auch so ist. Des weiteren heißt es auch nicht wenn man Magenschmerzen hat, dass man das vom übermäßigem Feiern hat, nur weil das der Fall bei wem ist, der zufällig mit einem Verwandt ist!
Ich würde diese Ärztin nicht weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin!

Nachdem ich in Dr. Neumann eine super Ärztin gefunden habe, diese aber bald darauf geschlossen hat, war ich zuerst etwas enttäuscht. Aber mit Frau Dr. Dretnik bin ich weitaus sehr zufrieden!
Eine junge, engagierte und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt, und auch sehr viel Empathie zeigt. Sie hört einem richtig zu und lässt aber auch die eigene Meinung gelten (vor Allem bzgl. Impfplan etc.).

Ich bin sehr froh, bei dieser kompetenten Ärztin sehr gut aufgehoben zu sein!

Bin begeistert!

Die 1. Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und ihrem Patienten zu hört und ihm auch glaubt. Es gab auch keine Probleme da ich aus Deutschland bin und nur die deutsche Versichertenkarte habe.

Tolle Ärztin

Bin seit sie die Praxis von Dr. Neumann übernommen hat bei Ihr Patientin, bin total zufrieden mit Ihr. Hat ein sehr gutes Fachwissen und merkte sogar dass ich psychische Probleme hatte, ohne ihr davon zu berichtet zu haben. Sie geht sehr auf Ihre Patienten ein und nimmt sich auch Zeit für diese. Tolle Ärztin, einfach TOP! Auch die Assistentin Sabine ist ein sehr netter, hilfbereiter Mensch. Fühl mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin.