Enttäuscht!

Seit langem in dieser Ordination und mich eigentlich fachlich gut aufgehoben gefühlt.
Heute hat die Ärztin gemeint, dass ich doch ganz gut aussehe und ob ich eine Show!? mache. Muss ich wie eine Leiche in die Ordination kommen um ernst genommen zu werden? Sich hinter einem aufgesetzten Lächeln verstecken und Patienten beleidigen.

Absolut Top

Mein Hausarzt war im Urlaub, wurde bei Dr. Dretnik aufgenommen obwohl sie bereits viel stress hatten. Die Assistentin so wie die Ärztin waren mega nett. Hatte noch nie eine Ärztin die einem wirklich zuhört und einen so gut behandelt.
Top!

so wie ein arzt sein soll

hört zu, ruhiges und sachliches Gespräch, keine Hektik auch bei vielen Patienten, trägt durch ihre sympathische Art viel zu einer Genesung oder Heilung bei.

Ärztin nett, Assistentin eher unfreundlich

Da mein Hausarzt im Urlaub war, bin ich in diese Praxis. Die Assistentin war nicht sonderlich freundlich; wenn man das erste Mal in eine neue Praxis kommt, kann man ja nicht wissen, wie der Ablauf ist.
Nach der Anmeldung musste man eine Nummer ziehen. Es hieß, man könnte in 30-45 min wiederkommen, da mind. so lange Wartezeit. Nach 30 min wieder in Praxis, leider relativ wenig Sitzmöglichkeiten daher musste man tlw im Gang warten. Musste anschließend nochmal 45 min warten.
Die Ärztin ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu.

Fazit: nette Ärztin, Empfang könnte freundlicher sein.

Sehr zufriedenstellend

Hat sich die nötige Zeit genommen und mir gut geholfen. Und auch die Dame am Empfang war sehr freundlich

So wie es sein sollte

Sie ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. sie schaut sich immer die ganze Vorgeschichte und nicht nur der aktuelle Moment. Ich fühle mich bie ihr sehr gut aufgehoben.

kompetent, hilfreich, klar, sympathisch

beide Assistentinnen sind freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. ist sehr einfühlsam, kompetent, hilfreich, spricht klare Worte und hat gute Ratschläge. Sofortige Abhilfe, kaum Wartezeiten. Alles in allem Daumen hoch.

Mal so , mal so

Als ich das erste Mal zu Frau Dr. Dretnik kam war ich begeistert allerdings erwies es sich im Laufe der Zeit als falsch.
Da ihre Assistentin über jeden Klatsch und Trasch der gesamten Gegend bescheid weiß und über keinerlei Diskretion verfügt, lässt sich diese Ärztin sehr wohl davon beeinflussen.
Dazu ist zu betonen: Die junge Assistentin, die zumeist nachmittags ist, ist sehr diskret und freundlich und trifft keine Kritik!
Wenn man z.B. eine Schwester hat, die sehr oft Krankenstand ging aus keinen gewissen Grund, heißt das nicht,dass man selbst auch so ist. Des weiteren heißt es auch nicht wenn man Magenschmerzen hat, dass man das vom übermäßigem Feiern hat, nur weil das der Fall bei wem ist, der zufällig mit einem Verwandt ist!
Ich würde diese Ärztin nicht weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin!

Nachdem ich in Dr. Neumann eine super Ärztin gefunden habe, diese aber bald darauf geschlossen hat, war ich zuerst etwas enttäuscht. Aber mit Frau Dr. Dretnik bin ich weitaus sehr zufrieden!
Eine junge, engagierte und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt, und auch sehr viel Empathie zeigt. Sie hört einem richtig zu und lässt aber auch die eigene Meinung gelten (vor Allem bzgl. Impfplan etc.).

Ich bin sehr froh, bei dieser kompetenten Ärztin sehr gut aufgehoben zu sein!

Bin begeistert!

Die 1. Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und ihrem Patienten zu hört und ihm auch glaubt. Es gab auch keine Probleme da ich aus Deutschland bin und nur die deutsche Versichertenkarte habe.