2,9

Stefan Moritsch

Mein buro reprasentiert Stefan Moritsch. Wir sind ein US- Amerikanische Anwalts Buro. Er hatte ein Autounfall hier. Wir müssen eine vollständige Kopie seiner Krankenakte anfordern. Bitte lassen Sie mich wissen, wie dies arrangiert werden kann

Ein Hausarzt den man sich wünschen kann

Ich habe eine ganze Zeit im O-Dorf gelebt und war bei Dr. Unterwurzacher in Behandlung. Die Praxis ist in einem Wohnblock, eher unscheinbar. Kleines Wartezimmer und leider immer schlechte Luft. Wenn mehrere Patienten warten, kommt das Gefühl der Erstickung auf. Ansonsten relativ kurze Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind leider nicht sehr freundlich und machen eher Dienst nach Vorschrift. Der Arzt ist jedoch sehr kompetent und kümmert sich sehr um seine Patienten. Rezepte werden schnell ausgestellt. Er gibt gute Tipps und man fühlt sich bei ihm wohl beim Gespräch. Schade, dass ich nicht mehr bei ihm Patientin bin (umgezogen).

Jedes Mal eine neue Herausforderung

Die beiden Arzthelferinnen schaffen es so gut wie nie ein Rezept auszustellen das nicht zu beanstanden ist, auf die notwendigen Interventionen wird sehr unwillig reagiert.

Kompetenz

Bin seitt Jahren Patient bei diesem Arzt.Wurde immer kompetent augeklärt über Krankheit und Behandlung Bin sehr zufrieden
2,9