Sehr sympathisch

Ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Dr.Pissarek. Egal welche Beschwerden man hat, Dr.Pissarek nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl, dass man so wahrgenommen wird wie man ist. Ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben, da ich mich bei Ihnen sehr wohl fühle.

Gut vernetzt - nimmt sich Zeit

Bei komplexeren Fragen gehe ich gern zu Dr. Pissarek, der sich ausreichend Zeit nimmt und kompetent berät. Auch bei den vertretenden Ärztinnen fühle ich mich wohl und man muss evtl. weniger lang warten. Die Assistentinnen sind freundlich und zugewandt und leisten viel.
Kompliment an alle, ein tolles Team!

vorbildhaft

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient von Dr. Klaus Pissarek und kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen! Hervorzuheben ist auch sein kompetentes und freundliches Praxisteam.

Wo der Mensch noch zählt

Ich bin mittlerweile schon seit einigen Jahren zufriedener Patient bei Dr. Pissarek. Es spielt keine Rolle ob man mit kleineren Wehwehchen oder mit einer schweren Erkrankung kommt, Dr. Pissarek nimmt sich Zeit und man hat sofort das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden. Bei unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten werden die Alternativen aufgezeigt und besprochen. An dieser Stelle möchte ich den Damen am Empfang ein großes Lob aussprechen, die auch bei vollem Wartezimmer immer freundlich und zuvorkommend sind. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, der seinen Beruf nicht nur als solchen versteht, sondern viel mehr als Berufung ansieht.

sehr engagierter Arzt, der zuhört

Ich kenne Herrn Dr. Pissarek nunmehr seit vielen Jahren. Er ist ein Arzt, der wirklich zuhört!! Neben seiner überaus offenen und wertschätzenden Art fühle ich mich durch seine Kompetenz und langjährige Erfahrung bestens aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich sein überdurchschnittliches Engagement im Vernetzen und Kommunizieren, auch und besonders dann, wenn man selbst das Gefühl hat, man kann nicht mehr...
Vielen Dank und weiter so!

Ein Arzt, dem man vor einigen Jahren vertraute

Ohne Worte - neuerdings wurde ich von einem Praktikanten behandelt, welcher das "Handwerk" ohne Beisein des Arztes ausführte.
Zukünftig werde ich den Besuch in der Praxis meiden, um weiteren Fehldiagnosen zu entgehen.

Keineswegs Einsicht seitens Arzt, nachdem selbiger über den Vorfall informiert wurde.
Dr. Klaus Pissarek - Praktischer Arzt Innsbruck 6020
Dr.Pissarek
Auch in dieser Praxis können Fehldiagnosen nicht ausgeschlossen werden, wir sind nur Menschen und arbeiten mit bestem Wissen und Gewissen. Im gegenständlichen Fall wurde allerdings keine Fehldiagnose gestellt! In unserer Praxis wird den Patienten auch weiterhin von Praktikanten (= Studenten am Ende des Studiums, die schon mehrfach in Krankenhäusern ärztlich mitgearbeitet und u. a. selbständig Blut abgenommen haben) ohne das Beisein eines Arztes Blut abgenommen; ich denke, das hat nichts mit "mangelnder Einsicht" zu tun. Wenn es wie im gegenständlichen Fall passiert, dass die Blutprobe gerinnt und dadurch nicht aussagekräftig ist, tut uns das leid und wir entschuldigen uns (nun auch öffentlich) dafür. Und um Missverständnissen vorzubeugen noch eine Anmerkung: Natürlich ist es bei uns üblich, dass jeder Patient auf Wunsch vom Arzt die Blutabnahme durchführen lassen kann, manchmal ist das allerdings mit einer etwas längeren Wartezeit verbunden. Team der Ordination Dr. Pissarek

Alles top

Nimmt sich Zeit, ruft einem sogar mehrmals an als mein Handy nicht ging - was will man mehr ! sehr empfehlenswert

einfühlsam, kompetent, offen für Alternativmedizin, freundliches Personal

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sowohl bei Herrn Dr. Pissarek, als auch bei Frau Dr. Wilke. Beide sind kompetent, einfühlsam und verschreiben nicht ohne nachzuhacken ein Medikament (auch offen für Alternativmedizin).
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber!

sehr guter Arzt

Bin wegen einem "Notfall" zu Dr. Pissarek und war begeistert keine lange Wartezeit und als Arzt sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Werde auf jeden Fall wieder hingehen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Dr. Pissarek ist absolut weiterzuempfehlen

super Hausarzt

Ich kann Dr. Pissarek und seine neue Kollegin Frau Dr. Wilke sehr empfehlen. Kompetente Beratung/Behandlun, sehr nette Arzthelferinnen. Unkompliziert. Ich bekam bis jetzt bei Beds r far immer Überweisungen zu kompetenten Fachärzt/innen (m. Einfühlungsvermögen).