Hundebiss

Bin schon öfter dort gewesen, da mein Frau schon seit Jahrzehnten zufriedene Patientin ist. Bin immer sehr zufrieden. Mann kommt auch sehr schnell dran und die Diagnosen sind auf den Punkt. Auch bei einem Notfall, wie es bei mir im Februar war nach einem Hundebiss, wurde ich sofort kompetent behandelt. Auch die Damen bei der Anmeldung sind immer höflich und bemüht.

Sehr feinfühlig und kompetent!

Sehr feinfühlig und kompetent! Fühle mich immer gut beraten. Würde keinen anderen Arzt so viel vertrauen schenken

sehr guter arzt und konnte mir immer helfen

bin seit dr sevigani seine praxis hat bei Ihm , wenn er mal in rente geht , werde ich seinem sohn die treue halten danke für alles

Sehr schnelle und einfühlsame Behandlung

Sehr kompetenter Arzt mit dem Blick auf das Wesentliche. !!!!!!

Sehr gute Praxis!

Bin sehr zufrieden, kurze Wartezeit, und beide sind sehr freundlich!

Für mich als, berufstätige Mutter, schätze ich es sehr, in der Praxis nicht lange / bzw. gar nicht warten zu müssen. Sowohl Vater auch Sohn sind kompetent, freundlich und gewissenhaft. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben: beide Ärzte haben mein volles Vertrauen! Auch die Assistentinnen machen ihre Sache gut und sind sehr freundlich. Positiv finde ich auch, dass man ohne Terminvereinbarung kommen kann.

Wollte mich nicht behandeln da ich keine E-Card sonder nur eine "deutsche Audi BKK" karte hatte

Mein kompletter Besuch im Behandlugszimmer erstreckte sich über einen Zeitraum von weniger als 60 Sekunden.
Da ich deutscher Staatsbürger mit einer deutschen Krankenkasse bin, wollte er mich nicht behandeln.
Zitat." Wir müssen hier alle behandel, sogar Türken! Falls ich in Deutschland zum Arzt müsse, währe eine sofortige Gebühr von 70 € fällig!"
Er verschrieb mir ein Rezept. Ich hatte keine Ahnung was mir fehlt, wofür das was auf dem Rezept steht ist oder in welchen Intervallen und welche Mengen ich einnehmen muss. Er wollte mich so schnell es geht aus seinem Behandlungszimmer haben.

Sehr schnell, kompetent, sicher, ruhig,....

Keine langen Wartezeiten, unkompliziertes Procedere, gut informiert (muß nicht immer alles neu erzählen'), sehr freundlich, auch bei Kindern, gefühlsmäßig immer da, erreichbar, Parkplatz und Apotheke vor der Türe. Für uns perfekt. NIE überheblich, nimmt mich immer ernst!! Immer interessiert, nie hektisch.

Junior top

Dr. Sevignani jun. Ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!
Bei Dr Sevignani sen. sind nur die kurzen Wartezeit positiv! Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Arzt gesehen!

Sehr guter Arzt

Dr. Sevignani ist ein sehr guter Arzt und ein herrvoragender Diagnostiker. Er geht immer auf Nummer sicher und wenn eine Diagnose nicht klar erstellbar ist überweist er den Patienten zu einem Facharzt oder in die Klinik.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen