Wünschte es gäbe in allen medizinischen Sparten so eine so gewissenhafte menschliche medizinische Be

Dr.Hirschberger,ist eine sehr menschliche,verantwortungsvolle,genaue,gute Ärztin,welche sich sehr viel Zeit für ihre Patieten nimmt und keine Fragen offen lässt,alles wird geduldig und verständlich erklärt,man wird dort freundlich und sehr gut ärztlich betreut,nicht nur schulmedizinsch,mit ihrer Akkupuntur konnte sie meine Migräneschübe mildern😄👍,kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen!!

Erstklassige Gesundenuntersuchung 5 Sterne plus

Frau Hirschberger ist eine sehr emphatische Person, die auf alle Eventualitäten perfekt einging und sich ausreichend Zeit nahm für die Untersuchung, trotz voller Praxis. Und noch dazu ohne einen Termin. Besser geht es nicht.
Ein herzliches Dankeschön auch der sehr kompetenten Vorzimmer Dame, die alles harmonisch und stressfrei ablaufen lässt.
Vielen herzlichen Dank für diese ganz tolle Erfahrung. 5 Sterne plus.

Wunderbar

Frau Dr. Hirschberger ist eine unglaublich empathische Ärztin, zu der man schnell Vertrauen fasst und bei der man sich verstanden fühlt. Sie nahm sich Zeit, als ich meine Symptome schilderte, hörte mir aufmerksam zu und ging auf meine Probleme ein. Was will man mehr? Definitiv empfehlenswert.

Tolle Versorgung, auch ohne Termin

Mit meiner Behandlung war ich sehr zufrieden! Frau Dr. Hirschberger hörte mir aufmerksam zu, stellte mir Fragen um sich ein genaueres Bild machen zu können und therapierte mich auf Anhieb perfekt! Die Wartezeit war absolut okay, da ich zwar vor meinem Arztbesuch in der Ordination anrief, jedoch im Prinzip ohne Termin kam.

Einfühlsam und Kompetent:)

Frau Hirschberger ist seit Jahren meine Hausärztin und selbst mein Umzug ans andere Ende von Innsbruck hat daran nichts geändert!Man wird als Patient umfassend und sehr kompetent betreut und fühlt sich immer gut aufgehoben!Nicht nur die rein körperlichen Symptome werden behandelt sondern man wird umfassend und einfühlend betreut!Frau Hirschberger nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl nur schnell abgehandelt zu werden.Ich kann diese Ordination jedem Patienten nur weiterempfehlen!!Vielen Dank für die jahrelange,kompetente und einfühlsame Behandlung!!

Eine empfehlenswerte Ärztin

Sehr kompetentes Team, sowohl Fr. Dr. als auch die Assistentin sind sehr freundlich und fachlich super. Auch die Athmosphäre in der Ordination ist entspannt und wohltuend. Ich gehe immer gerne zu Fr. Dr. Hirschberger.

Erstklassig!*****:-))

Super Ärztin, nette einfühlsame Behandlung. Ich habe nur die besten Erfahrungen machen können!! Sehr empfehlenswert und vergebe für diese nette Behandlung, die schon im Vorzimmer bei der Assistentin beginnt die Bestnote.

Ganzheitliche Betrachtungsweise

Ich bin seit knapp 10 Jahren bei Frau Dr. Hirschberger Patientin. Im Laufe der Zeit habe ich sie aus verschiedensten Gründen aufgesucht. Sie war immer sehr professionell in ihrer Diagnostik und Behandlung und geduldig und aufmerksam im Zuhören. Ich wurde niemals nur auf ein Symptom reduziert, sondern es wurde immer auch meine gesamte Befindlichkeit betrachtet und abgefragt. Das ist das, was ich mir von einer Hausärztin/Allgemeinmedizinerin erwarte. Hier werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.